ComputerBild-Aktion: 100 Abzüge für 2,85 €! (10€ Gutschein)

• So, bin jetzt durch den Kalenderbestellprozess durch und habe keine Möglichkeit gefunden, den Gutschein irgendwo einzugeben.

Die Möglichkeit, die vorher irgendwo schon erwähnt wurde, dass man zuerst Fotos bestellt und im weiteren Bestellverlauf dann das Produkt ändert, klappt leider nur mit diesen Geschenkartikeln (Tasse, Mousepad, etc.).

• Für folgende Artikel ist der Gutschein anrechenbar:

Foto 9x13 0,08 €
    Foto 10x15 0,10 €
    Foto 11x17 0,11 €
    Foto 13x18 0,16 €

Fotoposter 20x30 0,54 €
    Fotoposter 30x45 1,48 €
    Fotoposter 40x60 5,88 €
    Fotoposter 50x75 7,48 €

Foto-Zaubertasse 15,99 €
    Foto-Grillschürze 9,99 €
    Foto-Plüschhase 9,99 €
    Foto-Elch 13,99 €
    Foto-Puzzle 30x45 11,99 €
    Foto-Puzzle 20x30 8,99 €
    Foto-Kissen 11,99 €
    Foto-MousePad 8,99 €
    Foto-Teddy 11,99 €
    Foto-Tasse 8,99 €
    Foto-Bierkrug 9,99 €
    Foto-T-Shirt 8,79 €

• Einsatz mehrerer Gutscheine

Es funktioniert auch das Einlösen von mehreren CB-Gutscheinen, man muss es halt nur nicht übertreiben.

Ich hatte vier Tassen bestellt und drei CB-Gutscheine eingelöst, so dass ich noch ca. 4 Euro "Restkosten" plus 3,95 Versand bezahlen musste.

Heute ist das Ganze geliefert worden und die Rechnung war auch entsprechend nur auf die knapp 8 Euro (wie oben aufgeführt) ausgestellt.

• muss man beim einlösen des gutscheins eigentlich dieselbe mail-adresse verwenden wie die, an die man den gutschein hat schicken lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    muss man beim einlösen des gutscheins eigentlich dieselbe mail-adresse verwenden wie die, an die man den gutschein hat schicken lassen?

Nein, habe ich auch nicht gemacht (allerdings unbewußt) und bei Pixaco hat sich keiner daran gestört.

Edit: Zeit für's Mittagessen - dann bin ich auch wieder schneller. :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
      Milchnaa

Ist nicht notwendig. Bei meiner Bestellung war es auch eine andere e-mail Adresse als die, über die ich meine drei Gutscheine bekommen habe.

...muss ja auch so bei dir gewesen sein, da du mehrere Gutscheine hattest und sie ja nur einen pro Emailadresse verschicken....

• Re: Einsatz mehrerer Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Es funktioniert auch das Einlösen von mehreren CB-Gutscheinen, man muss es halt nur nicht übertreiben.

Ich hatte vier Tassen bestellt und drei CB-Gutscheine eingelöst, so dass ich noch ca. 4 Euro "Restkosten" plus 3,95 Versand bezahlen musste.

Heute ist das Ganze geliefert worden und die Rechnung war auch entsprechend nur auf die knapp 8 Euro (wie oben aufgeführt) ausgestellt.

Dann scheinst du Glück gehabt zu haben.

Ich habe am 25.04.06 gegen 14 Uhr bestellt und zwei Gutscheine benutzt.
    Die automatische E-Mail-Bestätigung kam sogar noch an.

15 Minuten später kam dann eine manuelle E-Mail, dass man zwei "Cumputerbild"-Gutscheine nicht kombinieren könnte.
    Mir blieb dann die wähl zwischen Restbetrag bezahlen oder stornieren des Auftrages.

Freigeschaltet haben die mir dann auch nur ein Gutschein, da man nur einen pro Person haben dürfte.

• So,vor 2 Tagen bestellt, heute angekommen. Qualität :top:

Falls jemand noch ne Meinung braucht. ;)

Nix..............

• Re: Re: Einsatz mehrerer Gutscheine

Da hast du aber auch Glück gehabt.
    Ich hab es auch mit mehreren Gutscheinen probiert, im Warenkorb und in der email den reduzierten Preis bekommen und heute dann die Lieferung, mit nur einem Gutschein angerechnet.
    ABER keinerlei Info von Pixaco, dass die Bestellung so nicht ausführbar ist.

Ich hab nur die Bestätigung mit dem niedrigen Preis und die Rechnung mit dem vollen Preis vorliegen.

Jetzt warte ich mal auf ne Stellungsnahme von Pixaco, wieso die Rechnung ohne Information so von der Bestätigung abweicht und nen Vorschlag, wie jetzt zu verfahren ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!