ComputerBild-Aktion: 100 Abzüge für 2,85 €! (10€ Gutschein)

• Code bekommen und nun?

Hi!

Danke für den Tipp! Nun habe ich aber eine Frage, und zwar wie man diesen Gutschein einlösen soll...?

In der Mail mim Code steht, dass man es in der auktuellen Computerbild nachlesen könne, aber ich habe jetzt keine.

Wäre nett, wenn mir einer mal helfen könnte!

Danke

• 1.) Bilder uploaden
    2.) Nachdem alle Bilder im Warenkorb sind auf Bestellen gehen
    3.) Nun kann man oben einen Gutscheincode eingeben
    4.) Abschicken und fertig! :-)

Klappt alles super, habe gerade Bilder bestellt. Ach ja, man kann sich auch T-Shirts usw. bedrucken lassen. T-Shirts kosten nur 8,95€, also auch nur Versandkosten!!! :-D

• Ich hab mir gerade eine Tasse gemacht, aber ich kann nirgends den Gutschein eingeben!
    Geht der vielleicht nur für Photos? Oder kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht habe?

Gruß
    Fredl

• Zitat

Original geschrieben von Stag
    So wie ich das in Erinnerung habe, nur den Dateinamen.

Ich hab zwar schon einige Zeit bei Pixaco nichts mehr bestellt (war mit denen immer sehr zufrieden, aber aufgrund der Portokosten sammele ich immer erst einmal), aber bei mir war das Datum IIRC immer mit drauf. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ich glaube jedoch, dass es leider nur das Datum der Entwicklung war und nicht das Datum aus dem EXIF-Feld.

Der Dateiname steht aber auf jeden Fall drauf.

Und natürlich auch Danke von mir an den TE. :top:

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Ich hab mir gerade eine Tasse gemacht, aber ich kann nirgends den Gutschein eingeben!
    Geht der vielleicht nur für Photos? Oder kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht habe?

Habs gerade selber rausgefunden. Wenn man über HTML-Upload geht, das Bild hochlädt und dann anstatt z.B. 10x15 einfach Tasse auswählt, kann man den Gutschein einlösen. Geht man stattdessen in den Geschenkeshop und kreiert sich darüber eine Tasse ist keine Gutscheineingabe möglich.

Samselt samselt ...

• Nomadd: Der Dateiname und das Entwicklungsdatum stehen hinten auf dem Bild. Und zusätzlich stehen noch zwei andere Nummern drauf. Pixaco ist wirklich super, top Preise und top Qualität und in der Regel ist 2 Tage nach Bestellung die Ware da.

• Wird der Gutschein eigentlich nur auf den Warenwert angerechnet, oder auf die Endsumme inkl. Versand ?

Sonst könnte man ja z.B. 70 Fotos 10x15 bestellen und bezahlt gar nichts :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wird der Gutschein eigentlich nur auf den Warenwert angerechnet, oder auf die Endsumme inkl. Versand ?

Sonst könnte man ja z.B. 70 Fotos 10x15 bestellen und bezahlt gar nichts :D

das wäre schön :D
    geht aber nicht... dennoch super angebot :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!