ComputerBild-Aktion: 100 Abzüge für 2,85 €! (10€ Gutschein)

• Hi!

ComputerBild haut ja momentan einige brauchbare Aktionen raus, jetzt kommt die nächste:

Man kann sich 100 Bilder (bei pixaco) bestellen (10x15) und zahlt lediglich 2,85 Porto und Versand! Der Gutschein entspricht etwa einem Wert von 10€!

So geht's:

auf http://www.computerbild.de/pixaco/ Emailadresse eintragen und schon erhält man einen Gutscheincode!

Achtung Gültigkeit "nur" bis 10.05.06!

Viel Spaß!

• Nicht schlecht!

Sonst zahlt man beim billigsten Anbieter rund 9,50€.
    Hab mir gleich mal einen Gutschein gesichert.
    :top:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Auf der Pixaco-Seite ist nochmal ein Gutschein über 5 Eur. Man kann ja mal testen, ob die beiden zugleich eingelöst werden können. :p

iPhone X 256GB

• Der Gutschein ist echt top. Habe auch schon öfter bei Pixaco bestellt und muss sagen, dass ich mit der Qualität für den Preis mehr als zufrieden bin.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Vielen Dank für den Hinweis !

Da ich übermorgen für ein paar Tage wegfahre und sicher mit vielen Bildern wiederkomme, kann ich den gut gebrauchen.

• Hallo,
    möchte mich auch nocheinmal recht herzlich für den Tipp bedanken!

Weiter so! :top:

gruß
    Thomas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Hallo crooks!
    Wo ist denn dieser Gutschein über 5,00 Euro auf der Seite von Pixaco?
    Grüße, Diana

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Auf der Pixaco-Seite ist nochmal ein Gutschein über 5 Eur. Man kann ja mal testen, ob die beiden zugleich eingelöst werden können. :p

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Druckt Pixaco Datun und Dateiname auf den Bildrücken?

Gruß, N

So wie ich das in Erinnerung habe, nur den Dateinamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!