ComputerBild-Aktion: 100 Abzüge für 2,85 €! (10€ Gutschein)

• Weiß jemand, ob man pro Person/Haushalt nur einen Gutschein einlösen darf oder ob man z.B. auch 5 Gutscheine nacheinander einlösen kann?

• Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    Auch von mir ... vielen Dank für den Tipp!

Wer hat von Euch dort schon Bilder bestellt ... wie ist die Bildqualität?

Du machst Dir aber doch schon die Mühe den Thread auch zu lesen ?!? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich hab zwar schon einige Zeit bei Pixaco nichts mehr bestellt (war mit denen immer sehr zufrieden, aber aufgrund der Portokosten sammele ich immer erst einmal), aber bei mir war das Datum IIRC immer mit drauf. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ich glaube jedoch, dass es leider nur das Datum der Entwicklung war und nicht das Datum aus dem EXIF-Feld.

Der Dateiname steht aber auf jeden Fall drauf.

Und natürlich auch Danke von mir an den TE. :top:

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Der Gutschein ist echt top. Habe auch schon öfter bei Pixaco bestellt und muss sagen, dass ich mit der Qualität für den Preis mehr als zufrieden bin.

Nix..............

• freiheit78: Wie auch ich bereits erwähnt habe :D - die Oualität der Bilder ist sehr gut. Besser gehts eigentlich nicht. Ich bin auch insgesamt mit Pixaco sehr zufrieden. Habe z.B. letztes Jahr einen Kalender mit eigenen Fotos anfertigen lassen und er sieht absolut professionell aus und ist von anderen Kalendern im Laden nicht zu unterscheiden. Also: PIXACO = :top:

• yox:

Natürlich lese ich den Tread ... es waren 3 Aussagen zu finden, die eine Aussage zur Qualität beinhalteten.
    Ich wollte einfach fragen, ob noch mehr User Erfahrungen in Punkto Qualität haben ... wie kommen die Farben rüber, Qualität Fotopapier.

Ich habe noch keine Bilder über Internet bestellt, aber schon oft gehört, das es größere Unterschiede geben kann ... daher nochmal die Nachfrage!

War vielleicht etwas kurz formuliert!

• Ich bestelle auch regelmäßig von pixaco.

Und muss sagen einfach unschlagbar die Qualität.
    Habe schon einige Anbieter probiert müller, schlecker, dm......

aber pixaco ist einfach nur top :top:

mfg
    Decke

• Kleines Update:

Bilder am Mittwoch bestellt => am Freitag in der Post gehabt!

Einfach der Hammer => schnelle Lieferung und TOP Quality!!!

:top:

• Donnerstag Abend 98 Pics (10 x 15) mit dem zugesendeten Gutscheincode bestellt, heute Morgen waren die Bilder gut verpackt in meinem Briefkasten :top: !

--> Die Qualität ist echt top, jedoch die Bildergröße nicht, denn nur ein Bild war 10 x 15cm, ei anderes 10 x 10cm und die restlichen 10 x 13,5cm:(

...aber man will ja nicht meckern, denn ich musste gerademal 2,85 (die Versandkosten) zahlen!

mfG
    chriwi2207

• Zitat

Original geschrieben von chriwi2207
    --> Die Qualität ist echt top, jedoch die Bildergröße nicht, denn nur ein Bild war 10 x 15cm, ei anderes 10 x 10cm und die restlichen 10 x 13,5cm:(

Eigentlich sollten die "10x15"-Digifotos in der Größe 10,2x13,3 bei Dir ankommen:

http://www.pixaco.de/(wwyh3rix…wfaqs.aspx?section=faq1_1

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• danke nochmals für den tollen tipp. letzte woche dienstag mittag bestellung abgeschickt, 216bilder in 10x15 und am freitag waren se in der post. => schnelle lieferung gute qualität, kann man mal mit ins auge fassen bisher hab ich immer bei müller oder schlecker bestellt, im grunde gibts ja nur 2 labor(s) die das für die ganzen filialen entwickeln.

grüsse onair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!