Heute bei Frontal 21: Grenzenlose Gier: Die Abrechnungstricks der Telefonkonzerne

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Die Kündigung selber habe ich per Fax und dann per Einschreiben an den NB verschickt - dieses Vorgehen wurde mir auch von einigen Stellen so empfohlen (der Beleg des Einschreibens beweist ja noch lange nicht den Inhalt des Schreibens).

Falls man keine Kündigungsbeständigung bekommt, wie beweist man denn den Inhalt eines Schreibens? PZA bekommt man AFAIK als Privatmann nicht. Also immer mit mindestens drei Zeugen das Schreiben zur Post bringen? Oder wird (ggf. vor Gericht) angenommen, dass ein eingeschriebener Brief eine Kündigung enthalte?

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es ein NB soweit treibt, finde die Fragestellung aber nicht uninteressant.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Schade, das ist ja 'langweilig', keiner meckert über Anrufinfos, Zwangsmailbox und andere Abzocke?!? ;)

Tja, ich habe die Sendung nicht gesehen, da aber hier keine empörte Postings zu sehen sind, scheint´s ja nicht so schlimm gewesen zu sein...

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Tja, ich habe die Sendung nicht gesehen, da aber hier keine empörte Postings zu sehen sind, scheint´s ja nicht so schlimm gewesen zu sein...

Nicht so schlimm würde ich nicht sagen, allerdings nichts, was der interessierte Mobilfunker nicht schon wüsste. V.a. Vodafone ist schlecht weggekommen, da die nicht erklären konnten, warum in den Vodafone-eigenen Netzen die Roaminggebühren so hoch seien.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Richtig, war schon fast peinlich mit anzusehen, wie der PR-Sprecher von VF "abdankte". Muss aber zugeben, dass ich Frontal wirklich sehr lange Zeit nicht mehr gesehen hatte, und zumindest ein Bericht war wirklich abseits des (erwarteten) ZDF Niveaus. Dieser handelte von Waldorf-Schulen, die ja allesamt nach rechtsradikalem Vorbild funktionieren sollen. Also so ein Schwachsinn, wirklich!

Sorry fürs OT..

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Richtig, war schon fast peinlich mit anzusehen, wie der PR-Sprecher von VF "abdankte".

Danke. Danke! DANKE. Danke. :D

Ich weiß nicht, was peinlicher war: Die "Leistung" des VF-Sprechers oder die Qualität des gesamten ZDF-Beitrages. Der Sprecher hätte wenigstens auf das "Reiseversprechen" hinweisen können (vielleicht ist es aber auch geschnitten worden...), was ein Schritt in die richtige Richtung ist.
    Allerdings ist es nur schwer erklärbar, warum ein innerdeutsches netzinternes Gespräch 0,19 €, ein innereuropäisches "netzinternes" Gespräch 0,90 € kostet, wenn man nicht die Wahrheit sagen will. Analog: Gebühren für ankommende Telefonate im VF-Netz.

• @ Sunny Glade : Sorry für OT - geile Signatur ! :D Ich wollte da mal einen Scheibenwischer wechseln lassen, ich weiß, wovon ich rede :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!