O2-VVL: o2 Select Online von 2004 verlängern - wie geht das?

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Na jaaaaaaa.......
    Der Hinweis lässt darauf schließen, das muenstereifel ggf. einen select ohne Handy hat und darum online nicht verlängern kann.

Und wenn es jetzt ein Handy haben will , könnte es mit dem Select Essig werden , da dann ja ein Tarifwechsel notwendig ist

genau so ist es. :( war der select ohne handy.

von js-handyshop.net habe ich heute morgen auch die info bekommen, dass ich den vertrag (bei ihnen) nicht verlängern kann . . . was nun? :confused: . . . ich wollte doch nur den vertrag verlängern und ein neues handy. :flop:

mfg

muenstereifel

• Zitat

Na jaaaaaaa.......
    Der Hinweis lässt darauf schließen, das muenstereifel ggf. einen select ohne Handy hat und darum online nicht verlängern kann.

Gabs denn den Select auch ohne Handy? Dachte das gabs nur bei Genion.

EDIT: Ok, es gab ihn...

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    seit wann das denn ?? online ist online, und offline ist offline ... ich kenne nix gegenteiliges, somit müssten die frei-sms, die bei online-abschluss gewährt werden, wegfallen, wenn ich offline verlängere ... ich wechsel dann doch in den offline-vertrag ... oder nicht ?!?

Nein, du kannst deinen Online-Vertrag im allgemeinen unter Beibehaltung der Konditionen offline verlängern. War schon immer so und haben wir bei TT schon 13743 Mal besprochen;)

@ muenstereifel

Schon mal direkt bei o2 angerufen und gefragt, was die zu deiner Konstellation meinen?:)

Mfg Hannes

• nein, dies habe ich noch nicht getan. wollte mich erst einmal hier informieren, wie es generell um so eine VVL steht.
    leider gibt es das W800i direkt bei O2 leider nicht mehr. :( nun gut, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mich mal bei O2 über die VVL zu informieren.

wenn jemand trotzdem noch gute tipps hat, dann nur her damit! :top:

mfg

muenstereifel

• Zitat

Na jaaaaaaa.......

Und wenn es jetzt ein Handy haben will , könnte es mit dem Select Essig werden , da dann ja ein Tarifwechsel notwendig ist

Ups...du hast nat. Recht. An einen Select ohne Handy hab ich gar nicht mehr gedacht.

• Zitat

Original geschrieben von muenstereifel
    nein, dies habe ich noch nicht getan. wollte mich erst einmal hier informieren, wie es generell um so eine VVL steht.
    leider gibt es das W800i direkt bei O2 leider nicht mehr. :( nun gut, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mich mal bei O2 über die VVL zu informieren.

wenn jemand trotzdem noch gute tipps hat, dann nur her damit! :top:

Select ohne Handy wird in einen anderen (Wunsch-)Tarif umgestellt, aber eben mit aktuellen Konditionen (100 Frei-SMS, wenns Genion bzw. Active 100 oder höher ist), geht *nur* über die o2 Hotline (evtl. noch o2 Shop), weil eben Sonderkonditionen. Das erste ja war ja von der Grundgeb. befreit, danach 7,95€. Genau so wie anfangs der Genion ohne Handy, war analog zum Select.

• Ich hab dazu auch eine Frage:

Ich hab einen O2 Genion online Vertrag ohne Handy vom 24.9.04, kann also auch demnächst verlängern. Kann ich das online machen,und bleiben dann die Vertragskonditionen ( 125 freissms, 5€ GG und 5€ Gesprächsguthaben ) ? Hat die wapflat darauf irgendeinen Einfluss? Hab vor einigen Monaten dazu gebucht.
    Hab ich daa Chance auf ein neues Handy und was sollte ich am besten tun?

Viele Fragen, hoffe ich bekomm ein paar Antworten :)

Lieben Gruß

• ich klinke mich hier gleich mal mit ein: habe noch einen alten genion-card mit 5,-€ guthaben und 125SMS für 4,95€.

Muss ich den aktiv verlängern? oder läuft das einfach so weiter, wenn ich nichts tue? das wäre mit natürlich am liebsten ;)

• Neues Handy bedeutet neuer Tarif, bedeutet 100 FreiSMS...die Wap-Flat hat damit nichts zu tun

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• mhm, und wenn ich den Vertrag einfach weiterlaufen lasse, behalte ich die alten Konditionen, oder sind die auf 24 Monate beschränkt? Was würdert ihr mir in dem Fall raten? Neues Handy, dafür weniger Freisms, oder alten Tarif behalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!