hallo zusammen,
ich stehe vor einem problem. als ich vorhin den vertrag "o2 Select Online" (mit 125 frei sms) von 2004 verlängern wollte, sah ich mich folgendem dialog gegenüber:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Frau xyz,
eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 491728714824 ist online nicht durchführbar.
Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich direkt an Ihre Kundenbetreuung.
* Vertragskunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0179 55 222 (kostenlos aus dem Inland über Ihr Handy von Germany) oder 01805 624 357 (0,12 €/min. aus dem deutschen Festnetz).
* Online Kunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0900 1624357 (0,62 €/min. aus dem deutschen Festnetz) oder unter 624357 (0,62 €/min. aus dem Netz von Germany).
jetzt wollte ich hier fragen, ob ich den select-vertrag verlängern kann und ein neues handy bekomme oder ob ich in einen anderen tarif wechseln muss, da es den "select-tarif" aktuell ja nicht mehr gibt.
wie sieht es mit meinen frei-sms aus?
kann ich den vetrag "überall" verlängern oder kann geht das wegen select nur bei bestimmten partnern/händlern?
bin für jeden tipp bezüglich (meiner) vvl dankbar. :top:
in diesem sinne schon einmal vielen dank für eure antworten. :cool: