O2-VVL: o2 Select Online von 2004 verlängern - wie geht das?

• hallo zusammen,

ich stehe vor einem problem. als ich vorhin den vertrag "o2 Select Online" (mit 125 frei sms) von 2004 verlängern wollte, sah ich mich folgendem dialog gegenüber:

jetzt wollte ich hier fragen, ob ich den select-vertrag verlängern kann und ein neues handy bekomme oder ob ich in einen anderen tarif wechseln muss, da es den "select-tarif" aktuell ja nicht mehr gibt.
    wie sieht es mit meinen frei-sms aus?
    kann ich den vetrag "überall" verlängern oder kann geht das wegen select nur bei bestimmten partnern/händlern?

bin für jeden tipp bezüglich (meiner) vvl dankbar. :top:

in diesem sinne schon einmal vielen dank für eure antworten. :cool:

mfg

muenstereifel

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    kannst deinen Tarif behalten und überall verlängern.

vielen dank für die antwort. :)

und es bleibt alles wie bisher? :confused: kann ich ja fast nicht glauben, aber das wäre natürlich top! :top:
    aber warum schreibt O2 dann bei myO2, dass der vertrag nicht online verlängert werden kann? :confused:

wie gehe ich bei einer solchen vvl am besten vor? (dass ich das gpnstigste angebot finde) :cool:

ich interessiere mich für das W800i bzw. das W810i . . .

weitere tipps und infos werden gerne gesehen. :cool:

mfg

muenstereifel

• der Vertrag wird ja einfach nur verlängert. Dann ändert sich ja auch an den Konditionen nix. Es geht online bei o2 sicher nicht, weil, wie du schon sagtest der Select nicht mehr im Programm ist. Schau hier im Werbeforum und frag die Händler oder rufe direkt o2 an (0800-1090290 VVL-Hotline) und lass dir da ein Angebot geben. :)

• Hallo,

ich haette meinen Select vor einem Monat Online verlaengern koennen... Ich glaube das ist eher wahllos wann es geht, und wann nicht...

Andrea

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    kannst deinen Tarif behalten und überall verlängern.

Na jaaaaaaa.......
    Der Hinweis lässt darauf schließen, das muenstereifel ggf. einen select ohne Handy hat und darum online nicht verlängern kann.

Und wenn es jetzt ein Handy haben will , könnte es mit dem Select Essig werden , da dann ja ein Tarifwechsel notwendig ist

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• und die 125 frei-sms sind doch auch futsch, wenn sie nicht online verlängert ...

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    und die 125 frei-sms sind doch auch futsch, wenn sie nicht online verlängert ...

Nein, sind sie nicht!

• seit wann das denn ?? online ist online, und offline ist offline ... ich kenne nix gegenteiliges, somit müssten die frei-sms, die bei online-abschluss gewährt werden, wegfallen, wenn ich offline verlängere ... ich wechsel dann doch in den offline-vertrag ... oder nicht ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!