Neues SE Klappengerät gesichtet...

• via slashphone.com

Zitat

From the photos the model name SE123 is printed at the front, the naming convention is not belong to any existing series. This could be a engineering prototype and might not even available in the market. The 1.3 megapixel camera is on the front clamshell, including a self portrait mirror. The front LCD screen should be monochrome, we think that this model is going for mid-range camera phone users. More SE123 information will be posted when available.

Wohl eher ein alter Proto...

thalabel

• Wenn es ein alter Prototyp sein sollte, dann paßt der Threadtitel aber nicht... :D

Sieht mir zudem wie ein Z520i aus, wohl für einen anderen Markt...(wo wir gerade bei Protos sind)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ...das ist bestimmt ein Druckfehler :D

Nee, mal im ernst, sehen die Klappentelefone von S/// nicht irgendwie immer gleich aus? Finde ich jedenfalls

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• naja dies schaut aus wie ne mischung aus se (tasten und innenleben) und sharp (vor allem die rückseite;))
    mfg

• Sieht eher wie ein nie gebauter Proto aus der K700i Zeit aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Stimmt!

Aussen pfui, innen hui! :D:D

• naja, die vorderseite ist gar net so schlimm;).

und nochwas, se bat sicher nicht nur ähnliche klapphandys...
    vergleich doch mal z300 mit z520 und z800;).
    mfg

• SCHADE!!!

Schade, schade, habe schon mit Tränen in den Augen den Thread geöffnet und auf die Klappversion des W810i gehofft...

J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!