Palm Tungsten ist da

• Re: Palm Tungsten ist da

Hübsches Gerät! Alle Achtung, die haben doch tatsächlich mal wieder was gutes (zumindest optisch) VOR Sony rausgebracht :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich werde mal sehen, ob es den schon in einem Laden zu kaufen (und natürlich zum auszuprobieren und begutachten) gibt.

Nach diesen Bildern und Berichten muß man sagen: KLASSE PALM !
    Der könnte meinen 515er ablösen.

Und Palm schiebt noch einen nach: den Tungsten W (siehe http://www.pdaforum.de/tungsten-w/)

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Ich finde denTungsten T auch klasse. Er verbindet Mobilität ( kleinster Palm , Bluetooth) mit Performance (hochauflösendes Display, 144Mhz Prozessor).Das war ein riesen Sprung von Palm. Was mich aber verwundert und zugleich erfreut ist die Tatsache, dass der Tungsten bei fast allen Händlern sofort lieferbar ist.

cya Spy

• Spy

Suche einen Händler der den Tungsten sofort verfügbar hat, finde leider keinen. Könntest Du mir weiterhelfen?

Danke

MfG

mkg

• So, bin zurück.

Nirgendwo kann man den Tungsten T in den Händen halten. Ich war bei MediaMarkt, Saturn, ProMarkt, Kaufhof; keiner weiß wann er geliefert wird.

Schade, ich habe mich so darauf gefreut.

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Hm, schwierige Entscheidung, wenn man momentan einen Palm kaufen möchte...

Würdet Ihr eher zum Sony T675C greifen oder darauf warten, dass der Tungsten in zahlbare Sphären rückt? Bluetooth ist ja per MS auch nachrüstbar und dem Tungsten fehlt wohl die Fernbedienungsfunktion oder kann er das auch?
    Dagegen hat der Tungsten den Grössenvorteil ganz klar auf seiner Seite. Laut dem Displayvergleich auf http://www.pda-forum.de (Link ) schenken die beiden Geräte sich nichts.

*grübel*

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Hm, schwierige Entscheidung, wenn man momentan einen Palm kaufen möchte...

Würdet Ihr eher zum Sony T675C greifen oder darauf warten, dass der Tungsten in zahlbare Sphären rückt? Bluetooth ist ja per MS auch nachrüstbar und dem Tungsten fehlt wohl die Fernbedienungsfunktion oder kann er das auch?

Ich habe auch das Erscheinen des Tungsten abgewartet, obwohl mir der Clie 675 ganz gut gefällt. Aber sofern die ersten User nicht von irgendwelchen KO-Macken des Tungsten berichten, werde ich wohl wieder bei Palm zuschlagen. Negativ beim Sony ist IMO der Memory-Stick, ich mag einfach kein proprietäres Zeugs. Auch die BT-Fkt des Tungsten ist nicht ganz reizlos, aus meiner Sicht dagegen die Fernbedienungs-Funktion des Sony.
    Preislich wird sich der Tungsten wahrscheinlich bis nach dem Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall über 500 EUR halten, da mache ich mir gar keine zu großen Hoffnungen.

• Endlich ist er da.:top:

Macht ja eine sehr gute Figur auf den Bildern. Außerdem gefällt mir die Größe sehr gut. Hoffentlich hält der Akku auch schön lange.

Bin schon sehr auf den ersten Test gespannt.

Die Sony habe aber auch einige klare Vorteile dem Palm gegenüber. Zu einem ist die mitgelieferte Software sehr gut (MS Import, Audio Player,...). Zudem ist der Jog Dial ziemlich genial und die Hold Funktion beim Mp3 hören ist :top: .

Muss den Tungsten demnächst einmal selber ausprobieren.:)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!