Fragen zum C139 - Telefonbuch, Hardwaretasten für Lautstärke?

• Hallo,

ich interessiere mich für das C139, weil es einen Klinkenstecker für Headsets hat. Die Akkulaufzeit scheint ja gut zu sein. Wie sieht es denn mit dem Telefonbuch aus? Motorola schreibt, daß das Gerät 100 Einträge verwalten kann. Sind damit 100 Einträge (Namen) mit je einer Rufnummer gemeint oder kann man unter einem Namen auch mehrere Rufnummern speichern? Wenn ja, wie viele Felder (Home, Work, Mobile, Other) sind hierfür vorgesehen? Erfolgt bei ankommenden Anrufen eine Visualisierung von welchem Anschluß mich eine Person anruft? Sehe ich also, ob mich der Kontakt XYZ von zu Hause, vom Arbeitsplatz, via VoIP oder von einem seiner Mobiltelefone aus anruft? Dies finde ich für Rückrufe extrem wichtig.

Wichtig finde ich zudem, daß das Gerät im Ruhezustand die Uhrzeit anzeigt und das Display nicht einfach nur "schwarz" schaltet. Wichtig finde ich auch Hardware-Tasten zum Justieren der Lautstärke. Diese benötige ich oft, wenn ich vom normalen Betrieb in den Betrieb mit Headset wechsle. Ich möchte nach dem Einstecken des Headsets nicht jedes Mal die Lautstärke via Menü justieren müssen. Sind Hardwaretasten zum Justieren der Lautstärke vorhanden?

Leider habe ich auf der Website des Herstellers keine virtuelle Demonstration des Telefons oder eine Anleitung als PDF-File gefunden, um mir die Fragen selbst zu beantworten.

Danke für Eure Antwort und

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!