nokia 3250 vs. Nokia E60 - welches wird schneller

  • Was denkt ihr, welches Handy wird schneller? Ich meine die Auflosung von E60 wird deutlich hoher and die Farben deutlich mehr. Ich will ein S60 9.1 Handy kaufen und habe nichts dagegen auf E60 zu warten aber wenn es langsammer als 3250 wird, dann bestelle ich gleich 3250.

  • Der Prozessor soll imho der gleiche sein. Aber welches nun schneller ist, wird man wohl erst erfahren wenn man beide (Finalgeräte) vergleichen kann-wenn sie verfügbar sind.


    Ich denke aber der Unterschied wird sich sehr in Grenzen halten, ixh würde auf jeden Fall warten. Habe ja schon mal gelesen die Sprachqualität sei erhaben ala 6310, was ja zusätzlich zu Wlan und Hammerdisplay das Kriterium für das E60 ist.


    Warte!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der Prozessor soll imho der gleiche sein. Aber welches nun schneller ist, wird man wohl erst erfahren wenn man beide (Finalgeräte) vergleichen kann-wenn sie verfügbar sind.


    Ich denke aber der Unterschied wird sich sehr in Grenzen halten, ixh würde auf jeden Fall warten. Habe ja schon mal gelesen die Sprachqualität sei erhaben ala 6310, was ja zusätzlich zu Wlan und Hammerdisplay das Kriterium für das E60 ist.


    Warte!


    "Habe ja schon mal gelesen die Sprachqualität sei erhaben ala 6310.." abwarten abwarten. Das gleiche haben wir ja schon beim 6230(i) & 6021 erwartet. Ich hatte alle Geräte getestet aber keins kam wirklich an ein 6310(i) heran.


    aber wie sagt man so schön


    Schaunn wir moal :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!