Lt. der mir heute zugegangenen Rechnung sind keine Kosten für die Weiterleitung vom "Anker" (Kombicard mit T-Mobile@home) zu dem dazugehörenden Relax berechnet worden. Hoffentlich bleibt das auch so
Brice
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. der mir heute zugegangenen Rechnung sind keine Kosten für die Weiterleitung vom "Anker" (Kombicard mit T-Mobile@home) zu dem dazugehörenden Relax berechnet worden. Hoffentlich bleibt das auch so
Brice
Sorry,
wollt Dich nicht verunsichern. Ich wollte einfach auch nur sichergehen. Das wird bestimmt schon jemand so ausprobiert haben und kann uns sagen, ob es nun etwas kostet oder nicht.
Schöne Grüße vom See,
Emailio
@ Brice:
Du hast also einen Relax und dazu eine Combi-Card (geht alles auf selbe Rechnung).
Nun von Combicard-Festnetznummer in "Homezone" (mit @home-Funktion) auf Combicard (Handynummer) umgeleitet -> ohne Kosten!
Danke.
Ich hole das Thema mal hoch:
Ist die Kombination aktuell immer noch möglich? Bzw. kann man immer noch eine BWHZ basteln?
Mein derzeitiger Tarif ist der Business Complete Mobil XL mit Speedoption und MultiSim.
Gibt es nen günstiges Ankerhandy mit 0 Euro GG Tarif (Verrechnung mit Asuzahlung aus dem Werbe?)
Keiner?
Immernoch möglich, die zuletzt empfehlenswerten Grundtarife gibt es auch noch.
Beispielsweise Business S + @home-Option.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!