Wie kostengünstig BWHZ bei T-mobile einrichten ?

  • Lt. der mir heute zugegangenen Rechnung sind keine Kosten für die Weiterleitung vom "Anker" (Kombicard mit T-Mobile@home) zu dem dazugehörenden Relax berechnet worden. Hoffentlich bleibt das auch so :)


    Brice

  • Sorry,


    wollt Dich nicht verunsichern. Ich wollte einfach auch nur sichergehen. Das wird bestimmt schon jemand so ausprobiert haben und kann uns sagen, ob es nun etwas kostet oder nicht.


    Schöne Grüße vom See,


    Emailio

  • @ Brice:


    Du hast also einen Relax und dazu eine Combi-Card (geht alles auf selbe Rechnung).


    Nun von Combicard-Festnetznummer in "Homezone" (mit @home-Funktion) auf Combicard (Handynummer) umgeleitet -> ohne Kosten!


    Danke.

  • Ich hole das Thema mal hoch:


    Ist die Kombination aktuell immer noch möglich? Bzw. kann man immer noch eine BWHZ basteln?


    Mein derzeitiger Tarif ist der Business Complete Mobil XL mit Speedoption und MultiSim.


    Gibt es nen günstiges Ankerhandy mit 0 Euro GG Tarif (Verrechnung mit Asuzahlung aus dem Werbe?)


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Keiner?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Immernoch möglich, die zuletzt empfehlenswerten Grundtarife gibt es auch noch.


    Beispielsweise Business S + @home-Option.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!