Gibt es eine Möglichkeit Textdokumente auf dem S68 anzuzeigen?
Habe mir mal ne normale Windows Textdatei draufgespielt, diese wird im Handy angezeigt, ich kann sie aber nicht öffnen.
Möglichkeit Textdokumente auf dem S68 anzuzeigen?
-
-
-
Ich kenn kein Siemens welches .txt einfach so anzeigen kann.
Möglichkeit 1: die txt mit einem html-editor als .html spechern und mit dem Browser lesen
Möglichkeit 2: Den .doc-viewer (Java-Programm) vom Sk65 besorgen und auf das S68 aufspielen. Dann die .txt mit Word als Doc speicher und mit dem Viewer öffnen.
Gibt sicher noch weitere Möglichkeiten. z.B. als .pdf oder als .wml
-
Wo bekomm ich den Doc.Viewer her?
-
[URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_131210_rArNrNrNrN,00.html]http://www.benq-siemens.com[/URL]
Dort dann Central Europe und Germany auswählen dann Sk65 und German.
Dann gibts unter Anwendungen, Dateibetrachter den .doc und .pdf viewer zum Download.
-
Allerdings ist das ziemlicher Unsinn, die dort zu laden, weil die auf dem S68 nicht laufen werden
-
Stimmt, laufen nicht...
-
Es gibt ein Program für den PC,
mit welchem man jede TXT Datei in ein,
für Handy´s konzipiertes Java Prog umwandeln kann.Ist aber leider kostenpflichtig.
Wenn ich mich recht erinnere heißt es MBReader,
und, das prog für den PC heißt, MBSplitterW.exe !Google mal nen bisschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze
Stimmt, laufen nicht...
Stimmt nicht! Laufen doch! Werden auch, wenn man S68 auswählt, zum Download angeboten. pdf-Viewer hab ich grad ausprobiert. Läuft ... aber seeehr langsam (wie aber eigentlich der ganze Java-Mist, oder?) Und: zeigt leider nur Text. Keine Grafiken oder Bilder. Werd den doc-Viewer jetzt auch mal testen.Edit: Doc-Viewer geht auch. Tabellen im doc werden aber nich angezeigt. :flop:
-
Dann ist das vermutlich der Clou dabei: das s68 zu wählen. die SK version funktioniert definitiv nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!