Hallo
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass man mit dem V3i mp3s via Kopfhörer abspielen kann?
und wenn ja mit welchen???
danke im vorraus!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass man mit dem V3i mp3s via Kopfhörer abspielen kann?
und wenn ja mit welchen???
danke im vorraus!!!
Kannst Du - dazu benötigst Du entweder das Motorola Stereo-Headset (gibt's bei jedem vernünftigen Motorla-Händler, kostet da allerdings ca. 30 Euro -bei eBay gibt's das Original ohne Blister auch schonmal für um die 10 Euro!) oder ein Adapterkabel von Mini-USB auf Klinke (z.B. von eBay) -allerdings ist's bei letzterem nicht so wahnsinnig weit her mit der Lautstärke.
Die Motorola Stereo-Kopfhörer kosten im gängigen Zubekörhandel Eur 19.95. Die von einigen Usern festgestellte geringe Lautstärke bei Verwendung eines USB-Klinke-Adapters liegt nach meiner Auffassung eher am Wirkungsgrad der verwendeten Kopfhörer. Bei den handelsüblichen Kopfhörern scheint dieser wohl zu gering zu sein.
Danke vielmals, bei ebay hat man ja eine riesenauswahl, ich hoffe meines funktioniert so wie ichs möchte
DANKE
Gib doch bitte bescheid, wenn Du eines gekauft hast und es einwandfrei funktioniert. Solche Händler sind hier immer wieder gern gesucht.
Servus Leute.
Bin neu hier. Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber wo kann ich denn solch MiniUSB-Klinke-Adapter kaufen. Habe jetzt ne ganze Weile bei E-Bay,Google,etc nach sowas gesucht,aber ich habe nichts gefunden...
Ich kann mit den original Ohrstöpsel von Motorola nichts anfangen,bei mir rutschen die Teile bei jeder Bewegung ausn Ohr. Ich hatte bis vor kurzen das W800i und da habe ich die original Kopfhörer auch weggelassen und die von KOSS Porta Pro dran gemacht und das ist nun mal schon echt geiles Ding, und die Kopfhörer möchte ich nun an mein V3i verwenden. Ich denke mal damit kann man genug hören...
Danke schon mal... :cool:
1.FC Magdeburg :top:
:top: :top: :top: :top:
Ja wie geil ist das denn???
Danke... So gefällt mir das... 100 % was ich gesucht habe... Ich war wohl doch zu blöd... :confused: :confused: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!