Ja aber bevor ich mir das beim Händler bestelle hab ich gedacht vllt. hat ja noch einer bei TT son ding in der Schublade liegen
Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?
-
-
-
Schon ok. Ich finde das McPocket so klasse, dass ich mir nicht vorstellen kann, das es jemand abgeben wird.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Geldbörse (ob gebraucht oder neu), garnixan
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ja aber bevor ich mir das beim Händler bestelle hab ich gedacht vllt. hat ja noch einer bei TT son ding in der Schublade liegen
Dafür gibt es ja dann den Suche-Bereich des Forums. -
Hi,
also den TT-Rabatt gibt es immer noch.
Habe mir den McPocket jetzt auch bestellt.
Eigenes Logo ist kein Problem: Einfach das originale "MC" rausbiegen und dank Brother P-touch mit schwarzem Tape und weisser Schrift ein neues drucken und zurechtschneiden."Made in Austria" - kein China Müll. Fühlt sich auch gut an.
Der Hersteller (darf man den Namen des guten Mannes hier nennen?) war ausgesprochen freundlich! Schnelle Antwort und schnelle Lieferung!
Ich bin begeistert und kann's nur empfehlen!
-
Hmm, ich würde mir auch gerne so 'ne Geldclip/KK-Kombi zulegen, nur stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht auch ein (Konkurrenz?)Produkt gibt, bei dem ich neben diversen Karten auch noch meinen Studentenausweis (Größe irgendwo zwischen KK und Perso, aber zur Not faltbar) gut unterbringen könnte?
Btw, hat jemand von euch zufällig ein "The Jimi" und wär so nett, ein Foto reinzustellen? Auf diesen Promo-Fotos sehen die Farben nämlich so unecht aus...
-
Das Konkurrenzprodukt ist ein smartcaze
http://www.smartcaze.se/index2.htm
Gibt allerdings nur einen Shop aus Dänemark der nach Deutschland versendet, oder man kauft vor Ort in Schweden.
-
Hallo,
ich such schon lange eine ordentliche Breiftasche, wo viele Plastikkarten reingehen. So richtig fündig geworden bin ich bisher nicht. Ich hab mir kürzlich eine Visitenkarten/KK-Mappe bei Amazon gekauft, das passen rund 22 Visitenkarten rein oder ca 14 KK, aber das ist etwas knapp.
-
...gibt es jetzt schon 'langzeiterfahrungen'? zerkratzen die karten? und wie nervig ist es, wenn man grad die hinterste karte braucht?
-
Als McPocket-Nutzer der "ersten Stunde" bin ich nach mittlerweile rund vier oder fünf Jahren nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Kartenetui. Ich benutze den McPocket täglich und er hat bei mir den Geldbeutel fast ganz ersetzt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die meisten Leute trotz McP nicht auf ihren Geldbeutel verzichten würden. Der Nachteil ist halt, dass man das Kleingeld immer irgendwo in den Hosentaschen rumfahren hat. Außerdem ist kein Platz für zusätzliche Papiere etc., die manche Leute so mit sich herumschleppen. Ich für meinen Teil komme aber sehr gut damit klar und bin von der Qualität des McP sehr beeindruckt. Er hat kaum Abnutzungsspuren (lediglich die silberne Farbe des "mc" auf der Oberseite ist etwas abgescheurt - sonst keinerlei sichtbare Kratzer o.ä.). Die Klammer hält die Karten sicher und scheint nicht auszuleiern. Probleme mit zerkratzen Karten hatte ich bisher auch keine. Gut, gegen das Licht betrachtet hat die Bankkarte (bei mir immer die oberste) schon Schliffspuren, aber man bekommt ja von Zeit zu Zeit eh eine Neue. Auch dem Chip auf der Oberseite der Bankkarte scheint die Metallklammer vom McP bisher nicht geschadet zu haben.
Zu Deiner Frage, wie nervig es ist, an die hinterste Karte zu kommen: ich finde garnicht! In meinen Augen braucht es nicht mehr Zeit die Karten aus dem McP raus zu schieben (und ggf. nicht benötigte wieder rein zu stecken), als im Geldbeutel nach der richtigen Karte zu suchen.Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es sicherlich Geschmackssache ist, ob man mit einem Geldbeutel oder einer Geld/Karten-Klammer, wie dem McPocket, oder ggf. sogar beidem gleichzeitig durchs Leben marschiert. Wem aber ein Geldbeutel zu viel Platz in der Hosentasche weg nimmt und wer sich aufs Nötigste (Geldscheine, Führerschein, Krankenkassen- und Bankkarte, ggf. ePerso und bei mir Studentenausweis in Scheckkartenformat) beschränken kann, dem kann ich den McPocket nur empfehlen. Für mich hat sich der Anschaffungspreis allemal gelohnt.
-
Hallo, neben dem Mc Pocket werden viele von Euch ein Mobitletefon mitführen. Ich bin kürzlich auf einen Kartenhalter aufmerksam gemacht worden, der direkt am iPhone angebracht wird. Eventuell ist das ja auch was für die mobilfunkaffinen Nutzer des Mc Pocket:
http://killspencer.com/product…rier-for-iphone-4-4s.html
Beste Grüße, garnixan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!