ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was brauche man zum Prepaidkartenregistrieren?
Das beantwortet ja mein 2. Satz den du mit zitiert hast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was brauche man zum Prepaidkartenregistrieren?
Das beantwortet ja mein 2. Satz den du mit zitiert hast
Neulich am Flughafen habe ich im Lufthansa-Shop ganz interessante edle Mäppchen aus schwarzem Kalbsleder gesehen. Es gibt verschiedene Größen und man hat Fächer für die Karten, Geld, Fluscheine und vor allem extra Fächer für SIM-Karten/Speicherkarten und Memory-sticks in den entsprechenden Größen.
Alles in unterschiedlichen Kombinationen (je nach Größe). Muss mir das gelegentlich nochmal ansehen, ist aber vielleicht eine nette "edel-geek-Kartentasche" (allerdings für 50eur)
Hallo!
Kann mir vl. jemand kurz erklären wie ich den MCPocket zerlegen kann um ihn enstauben zu können? Ich trau mich da nicht so recht drüber
ZitatOriginal geschrieben von strassl
ich habe so viele Karten bei mir Kreditkarte , Visa/ Amex u.s.w / EC , Punktekarte von Kaufhof/Karstadt/Bertelsmann Buchclub, was sonst noch welche. Wäre es nicht an der Zeit eine Karte zu entwerfen wo allen möglich ist?
...
Tchibo bietet AFAIK bei der eigenen Privatcard diese durch die bestehende Bankkarte zu ersetzen. Nette Idee. So kann ich selber entscheiden, ob ich es möchte oder nicht. Wäre auch eine Idee für payback und co.
Ciao
Jimi Wallet: Kommt Muenzgeld rein?
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Ich habe mir ein Jimi Wallet als Ergänzung zum McPocket gekauft. Es ist deutlich minderwertiger verarbeitet als das McPocket. Aber es ist eben geschlossen. Das Geld befindet sich im Jimi und nicht außen an einer Klammer. ...
Kommt das Münzgeld beim Jimi Wallet auch rein oder gibt es dafür keinen Platz? Ich verstehe nicht ganz, was die mit "Abnehmbarer Geldclip" meinen. Den Bilder auf der Seite kann ich es auch nicht so ganz entnehmen.
Ciao
Hallo, das Jimi Wallet ist nicht für die Aufbewahrung von Hartgeld gedacht. Es ist möglich den Clip für Geldscheine zu entfernen. Der Aufbau und die Entfernung des Clips ist sehr anschaulich auf der Webseite des Herstellers bzw. Vertriebs dargestellt:
http://thejimi.com/wallet/demo.php
Kind regards, garnixan
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Hallo, das Jimi Wallet ist nicht für die Aufbewahrung von Hartgeld gedacht. Es ist möglich den Clip für Geldscheine zu entfernen. Der Aufbau und die Entfernung des Clips ist sehr anschaulich auf der Webseite des Herstellers bzw. Vertriebs dargestellt:
http://thejimi.com/wallet/demo.php
Kind regards, garnixan
In den Jimi passen aber problemlos zwei drei Münzen zusätzlich zu den Scheinen und Karten rein. Man muss dann aber beim öffnen aufpassen.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Kann mir vl. jemand kurz erklären wie ich den MCPocket zerlegen kann um ihn enstauben zu können? Ich trau mich da nicht so recht drüber
Um das mcpocket zu Reinigen einfach den Federclip fest zwischen Daumen und Zeigefinger halten und nach unten abziehen, dabei auch etwas schräg ziehen, damit sich die Verriegelung (dort wo "mcpocket.com" steht) vom Gehäuse lösen kann, diese hängt auf beiden Seiten mit 2 flexiblen Haken am Gehäuse. Keine Angst, einfach kräftig ziehen, die beiden Kunststoffteile sind so flexibel, dass dabei nichts kaputt gehen kann.
Ich wasche das Teil hin und wieder mit Seifenlauge oder Geschirrspüler. Sieht dann (bis auf ein paar Kratzer am Clip) wieder aus wie neu.
Ich habe noch irgendwo ein Bild, auf dem man das Teil zerlegt sieht und wie man den Clip abzieht. Wenn ich die noch finde, hänge ich sie hier noch rein.
EDIT: Hier ein Bild, wie man den mcpocket anfasst um den Clip runter zu ziehen
Hier die Einzelteile:
Hier gibts noch zwei schwarze MCPocket zum Ausverkaufspreis von je 30eur, wollte wohl nie einer haben:
Herrlich Männergeschenke
Bergmannstrasse 2
10961 Berlin
T: 0049(0)30 7845395
Auf MCPocket oder Jimi Wallet draufsetzen, ohne dass es kaputt geht?
Hallo,
muss man unter Umständen davon ausgehen, dass wenn man sich auf MCPocket oder Jimi Wallet draufsetzt, weil man es in der Ar*ch-Tasche aufbewahrt, dass es wegen Plastik zerbricht oder Metall verbiegt?
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!