hmm.. gibts noch irgendetwas gutes wo man auch kleingeld aufbewahren kann? meine geldbörse ist gerade gerissen ;()
Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
hmm.. gibts noch irgendetwas gutes wo man auch kleingeld aufbewahren kann? meine geldbörse ist gerade gerissen ;()Dem schließe ich mich gerne an, muss zumindest ein wenig (5-10 Münzen) irgendwo aufbewahren können.
Immoment ist meine Geldbörse unten mit ordentlich Tape gut abgeklebt - sieht an der Kasse beim Supermarkt jedoch ein wenig komisch aus -
Ich habe auch ein McPocket.
Sehr praktisch.
Und die Karten werden nicht beschädigt. Im Geldbeutel sind mir öfters mal Karten kaputt gegangen, weil das Kleingeld im Sitzen immer auf die Karten gedrückt hat. Das ist jetzt nicht mehr so.
Und flach ist es wirklich.
Also ich habe eigentlich nur noch das dabei.
Nur zu empfehlen! -
wollte den thread nochmal toppen.. irgendjemand ne lösung für kleingeld?
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
wollte den thread nochmal toppen.. irgendjemand ne lösung für kleingeld?hosentasche?
-
Hallo, mir fällt lediglich eine Schüttelbörse als kommerzielle Lösung ein:
http://www.manufactum.de/track…chergebnis_Pr.5112.0.html
Die preiswerte Alternative wäre eventuell die Aufbewahrung von Münzen in Dosen von Kleinbildfilmen:
http://olypedia.de/Bild:KleinbildFilmdosen.jpg
Grüße, garnixan
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Die preiswerte Alternative wäre eventuell die Aufbewahrung von Münzen in Dosen von Kleinbildfilmen:Sieht bestimmt gut im Supermarkt an der Kasse aus :p
Und Hosentaschentauglich ist das ja nicht wirklich
Dann lieber das Kleingeld so in die Hose. -
Ich bin auch für Hosentasche - und abends Sparschwein
-
Teures Hobby, ich lebe von meinem bisschen Kleingeld!
-
so.. habe das mcpocket jetzt mal bestellt mit tt rabatt.. hoffentlich klappt alles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!