Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?

• Tag,

Zitat

und das tragt ihr dann neben der Geldbörse noch mit Euch rum ? Ist das nicht umständlich ?

Evtl. im Sommer, wenn ich keine Jacke mithabe, aber so mit JAcke kein Problem.

• das da hinten tut den karten aber auch nicht wirkl. gut. ;)
    meine versichertenkarte machte zuletzt beim doc richtig probleme...

neben dem preis finde ich die platzverschwendung durch die biegung schade.
    wenn das grade wär, würden imho 2-3 karten mehr reinpassen...
    hatte vor einigen jahren mal ein lederetui, wo einfach nur der stapel karten reinkam. wenig platzbedarf, günstig, aber auch unordentlich.
    ich denke beide wünsche bekommt man nicht gelöst.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

naja, in der Gesäßtasche hatte ich früher auch alles. Wurde mir aber zu doof, da 1. die Hosen drunter leiden und 2. siehts scheiße aus :D .

Ich hab inzwischen immer eine kleine Tasche dabei. Da ist dann Geldbeutel, Papiere und das Mobiltelefon drin. Und Taschentücher. Im Sommer noch Nasenspray (Heuschnupfen) und die Schlüssel haben auch noch Platz. So ist alles verpackt und für schlechtes Wetter hat auch noch mein kleiner Knirps Platz. Bin damit super zufrieden.

bastian

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    also eine Tasche sieht nicht scheiße aus ? :D

Kommt ganz auf den Träger an. Bei mir sieht sie gut aus, bei Dir? Keine Ahnung :D

Nein, im Ernst. Man kann sich ja auch eine gute Tasche kaufen die nach was aussieht. Oder so eine die quer über den Rücken getragen wird. Ganz nach dem persönlichen Geschmack.

bastian

• Also was die Taschen angeht, da finde ich die Bauchtaschen/Gürteltaschen praktisch wo man doch einiges verstauen kann Geldbörse/Handy/Organizer und was sonst noch alles?

Bei Frauen mit einer grossen Handtasche ist es was anderes, die müssen ja Schminke/Lippenstift/Parfum für jeden Anlass dabei haben :D

Aber man trägt wirklich oft zu viele Karten mit sich herum obwohl man die nicht unbedingt gerade braucht. Naja, wegen dem McPocket, das Konzept finde ich nicht schlecht aber dann sind doch auch andersformatige Sachen dabei wie Personalausweis, Kleingeld wie das Ding nicht aufnimmt und dann lose in der Tasche sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!