Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?

• Ich habe mir ein "CLIP lossless wallet" geholt und zwar bei Modi . Der Direktlinks geht nicht:

Linke Seite auf Civilian Lab und dann nach unten scrollen, da paßt der Perso auch rein, nur nicht das Kleingeld.

• Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Ich habe mir ein "CLIP lossless wallet" geholt und zwar bei Modi . Der Direktlinks geht nicht:

Linke Seite auf Civilian Lab und dann nach unten scrollen, da paßt der Perso auch rein, nur nicht das Kleingeld.

Aber so n richtiger Ersatz für n Portemonnaie ist das Clipless Wallet doch auch nicht? So hab ich ja wieder nen Quasi-Portemonnaie dabei. Was für ne Größe hat das Wallet denn?

Das Problem ist einfach, dass wir den dummen Perso nicht in Scheckkartenformat haben, sonst wäre der McPocket perfekt ;)

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Aber so n richtiger Ersatz für n Portemonnaie ist das Clipless Wallet doch auch nicht? So hab ich ja wieder nen Quasi-Portemonnaie dabei. Was für ne Größe hat das Wallet denn?

Das Problem ist einfach, dass wir den dummen Perso nicht in Scheckkartenformat haben, sonst wäre der McPocket perfekt ;)

Bin zur Zeit nicht zum Ausmessen zu Hause (und habe nur meine Biker-Börse mit), deshalb ein Link aus dem Messerforum
    zum Größenvergleich, bitte etwas runterscrollen.

• Wie aufwendig ist es denn, die unterste Karte hervorzuholen? Müssen wirklich alle Karten rausgeholt werden oder reicht es, sie leicht nach vorne zu schieben um die unterste mit einem größeren Schubs herausschießen zu lassen?

Anders kann ich es leider nicht formulieren und 30 € möchte ich nur ungern in den Sand setzen, wenn es keinen Nutzen bringt.

• Hallo, die unterste Karte erreichst Du natürlich am schwersten. Es ist mit Glück möglich einen ganzen Schwung Karten auf ein Mal herauszuschieben. Generell bietet sich aber die Kartenlagerung in aufsteigender Reihenfolge der Benutzungshäufigkeit an. Ich nutze mein McPocket gerne, muß aber zugeben, daß ich noch nie so viel in der Brieftasche umgeräumt habe. Das McPocket ist für mich eine leichte Löung, die dann zum Einsatz kommt, wenn man nicht alles dabei haben will, kann und muß.

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Ich nutze mein McPocket gerne, muß aber zugeben, daß ich noch nie so viel in der Brieftasche umgeräumt habe. Das McPocket ist für mich eine leichte Löung, die dann zum Einsatz kommt, wenn man nicht alles dabei haben will, kann und muß.

Das Clip Wallet von Civilian schaut auch gut aus. Müsste man sehen, wie in der Praxis das ganze handzuhaben ist. Ich glaub ich werds mal testen.

• Für das Smartcaze ist immer noch keine Bezugsquelle aufgetaucht, oder?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hab jetzt das Clip Wallet von Civilian bei wolfster.de bestellt. Die senden sogar per Rechnung, das find ich ja schonmal nett. Und das Versandkostensfrei.

Mal sehen, was es kann. Meine Frau wird mich wahscheinlich für bescheuert halten, das ich mir schon wieder eine neue Geldbörse gekauft hab. :D:rolleyes:

Frauen halt.

• Soo, also nach intensivem googlen scheint es keine Möglichkeit zu geben an das Smartcaze zu kommen.

Es sei denn jemand hält sich gerade in Schweden/Norwegen/Finnland auf und würde das Teil hier runter schicken.

Jemand da? :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!