Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?

• Gibt es denn schon was neues von dem Mengenrabatt?? :confused:

• Hallo, den TT-Rabatt gibt es. Ich habe meinen MCPocket mit diesem Rabatt bestellt und hatte ihn binnen weniger Tage mitsamt einer ordentlichen Rechnung in der Post. Die Konditionen sehen folgendermaßen aus:

Für Mitglieder bei TT gilt der Preis von 33.- Euro inkl. Versand.
    Das sind 17,5 % Rabatt gegenüber dem Preis im Webshop.

Zahlung: per Überweisung oder PayPal an office@mcpocket.com

Grüße, garnixan

PS: Nein, ich bekomme keine Provision.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Vergleiche mal die Bilder der Vorder- und der Rückseite. Die Klammer für die Geldscheine hat kein Loch in der Mitte, also hat das Ding an beiden Seiten eine solche Klammer und folglich kann man auch bei angeklemmten Scheinen die Karten herausdrücken. ;)

• Wie stehts mit Preisen und Bezugsquellen?
    Das Onlineshopping gilt ja anscheinend nur für USA und Skandinavien.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallöle,

wie kann ich denn den TT Rabatt einlösen? Würde mir auch mal so ein Teil bestellen wollen und 33,- finde ich ok.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Wende Dich einfach an den Hersteller und bestelle mit Bezug auf Telefon-Treff.de.

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• mich interessiert das smartcaze. leider ist es weder bei ebay noch sonst wo zu finden. :(

aber was macht ihr mit dem kleingeld ? das stört doch wenn man es nur in der hosentasche hat, bzw es fällt aus der tasche raus.

• Benutze seit ca. nem Jahr dieses Etui und bin wirklich sehr zufrieden damit.Es hat genug Platz für alle wichtigen Karten und ein kleines Fach in das man Geldscheine und Kleingeld (solange es nur wenige Münzen sind) stecken kann.Gibt es auch in schwarz(allerdings bei den Damen Accessoires, wen das nicht stört kann auch das nehmen, sieht nämlich wirklich nicht feminin aus).Die Qualität ist wirklich gut, nutze es eigentlich täglich und es ist immernoch top.Und der Preis ist auch mehr als akzeptabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!