Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?

• Also ich muss sagen dass ich den Clip Wallet von Civilian Lab um einiges besser finde.

KLICK

Bekomm alles rein, komme leicht dran und innen ist ein kleines Fach mit Reisverschluss, in das zur Not auch ein paar Münzen gehen. Und es lässt sich problemlos tragen.

Ein Kollege hat mir mal das McPocket gezeigt, mir persönlich gefällt der Clip Wallet besser und finds alltagstauglicher.

ist aber nur meien persönliche Meinung :-)

• Wo ist denn da ein Reißverschluß??

Ich habe schon seit längerem die Lederversion (hatte ich hier auch schon irgendwo gepostet), aber das Kleingeld habe ich separat am Schlüsselbund im Etui...

• Ganz nett, aber 2 Dinge die mich persöhnlich stören:

1. Sieht zu sehr nach einem Geldbeutel aus ;) auf den McPocket wird man ständig angesprochen :D

2. Am Gürtel tragen? :eek: Ne, ich finde schon die Leute schlimm die dort ihr Handy tragen :D;) :p

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Im Fach für die geldscheine ist bei mir ein kleines fach mit Reisverschluss. Für ein paar Münzen geht das schon.

Man muss es ja net unbedingt am Gürten tragen. Finds aber ganz praktisch. hauptsache man hat alles dabei was man braucht und es braucht netviel Platz.

• also ich habe bestellt und bezahlt per paypal

b estellung habe ich per mail geschickt

der typ hat nicht geantwortet und die lieferung ist noch nicht hier.. was ist da los?

• Hey ganz locker. 4 Tage sind noch kein Weltuntergang :D Bei mir dauerte es etwa 7 Tage.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• naja.. aber dann noch nichtmal eine antwort per email

(habe an office@mcpocket geschickt..)

mfg *immer noch wart*

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ganz nett, aber 2 Dinge die mich persöhnlich stören:

1. Sieht zu sehr nach einem Geldbeutel aus ;) auf den McPocket wird man ständig angesprochen :D

2. Am Gürtel tragen? :eek: Ne, ich finde schon die Leute schlimm die dort ihr Handy tragen :D;) :p

Da hast du durchaus recht, aber ich trage im Sommer immer ein kurzärmliges Hemd (wegen dem Bauch :):) ), da sieht man das Wallet nicht. Dafür ist es aber ideal, immer freie und nicht ausgebeulte Taschen.

• Kennt mittlerweile jemand etwas wie McPocket, nur in der Größe, das auch Personalausweis und co rein passen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!