Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?

• Huch :o
    Womit haste denn gesucht? Ich hab's mit "Smartcaze Buy" und "Smartcaze Shop" nicht gefunden.
    Ich versuch mich dann mal am dänischen shop :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo!

Ich möchte mir in naher Zukunft auch so ein McPocket zulegen.
    Bin in gewisser Hinsicht mit Vorteilen behaftet: Komme zum einen aus Österreich und zum anderen ist von mir der nächste Shop der dieses Produkt vertreibt keine 20 km entfernt. Jetzt wollte ich meine Frage mal an garnixan richten: Gibt es in dieser Situation auch einen Rabatt für TT-User? Denke nicht dass das realisierbar sein wird, denn ich kann zur Verkäuferin ja nicht sagen "Ich bin ein User des TT-Forums, geben Sie mir bitte 15%" *rofl*

[/ironie]

Nein Spaß beiseite, werde es mir auch holen. Wurde mir in diesem Thread schmackhaft gemacht *g*

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Letztes Update von mir:

Der dänische Shop hat einen Mindestbestellwert von 750 Dänischen Kronen (schlappe 100€).
    Ohne Sammelbestellung wird das wohl nichts.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo, warum solltest Du nicht sagen können, daß Du vom TT-Rabatt gelesen hast und diesen Rabatt - wenn möglich - in Anspruch nehmen möchtest. Ich hatte zum Kauf meines McPocket auch Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und den TT-Rabatt erwähnt. Ich glaube nicht, daß der Hersteller nachprüft, ob man wirklich bei TT aktiv und "anspruchsberechtigt" ist. Frag einfach nach dem TT-Rabatt und sag, daß Du Dein McPocket gerne abholen möchtest. Ich denke, daß der Hersteller alleine durch diesen Therad eine Menge McPockets verkauft hat. Man muß ja bedenken, daß jeder TT-Käufer wiederum Werbung für das McPocket macht, dadurch, daß er diesen Thread aktuell hält und dauch außerhalb des Forum mit dem McPocket präsent ist. TT-Käufer kommunizieren nun mal gerne. Insofern dürfte die Einräumung des TT-Rabatts kein Problem darstellen.

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Hi!

Danke für die Auskunft garnixan. Leider habe ich diesen Post zu spät gelesen.
    Nichts desto trotz, möchte ich mich als stolzer Besitzer eines McPocket schimpfen *gg* Mein erster Eindruck: relativ robust, tolles Design und für mich, der die 3 häufigsten EC Karten damit verstauen will, völlig ausreichend. Nettes Gimmick: die Geldklammer auf der Rückseite.

LG from Austria :D

*OnePlus 3 -- Grey

• @ AdministratorDr

Primärer Versuch wird es sein mit dem McPocket ohne Geldbörse auszukommen, was ich mir aber jetzt schon alleine wegen des vielen Kleingeldes nicht vorstellen kann, sekundär wird wohl eher eintreffen, indem der McPocket lediglich eine Ergänzung ist.

*OnePlus 3 -- Grey

• Hallo!

ICh habe jetzt mal mein McPocket fotografiert, und hier findet ihr 2 Fotos.

Lg UnEX

*OnePlus 3 -- Grey

• So, wollte auch mal kurz meinen Senf zum MCPocket geben.

Vor einigen Monaten gekauft - Auf Anfrage auch den Rabatt sofort und ohne Probleme erhalten.

Bislang nutze ich den MCPocket. Ist Praktisch für die Karten. Allerdings wird die Geldclipfunktion nicht von mir benutzt, da ich es als etwas kompliziert ansehe, die Geldscheine alle rauszunehmen wenn ich mal zahlen muss. Außerdem ist es bei mir schon seit Jahren Gewohnheit, meine scheine in der hinteren Hosentasche zu haben.

Allerdings habe ich einen Nachteil bemerkt: Meine Karten sind alle etwas gebogen. Ich weiß jetzt nicht 100%ig ob es am MCPocket liegt aber gebogen sind sie nun mal. Hab schon seit längerer Zeit die Karten anders herum reingetan damit sie sich wieder "geradebiegen" - Allerdings ohne Erfolg.

Aber mich störts nicht weiter dass sie gebogen sind.

Robustes Etui, schick anzusehen, vielleicht etwas teuer.

So, just my 2 Cents.

• Nochmal Smartcaze:

Ein Freund von mir kaufte sich eins und machte in seiner Firma eine Sammelbestellung bei einem dänischen Shop - leider ohne mir vorher Bescheid zu geben, sonst hätte ich hier gefragt, wer sich daran beteiligen will.

Die ist aber vielleicht gar nicht nötig. Wenn ich das mit meinem bescheidenen dänisch richtig verstehe, dann ist der Mindestbestellwert 75 Kronen, der Versand nach Deutschland wird dafür teurer als innerhalb Dänemarks - logisch. Zahlung ist per Kreditkarte möglich. Ich hoffe daß ich es richtig verstanden habe. Die Lieferung dauerte auf jeden Fall etwas, kam aber nach etwa drei Wochen unbeschadet an.

http://www.makalay.dk/brands/Smartcaze

Leider ist die Auswahl sehr begrenzt, es gibt gerade einmal drei Stück.

Edit: Vielleicht sollte ich erwähnen, daß ich seines noch nicht gesehen habe und es den Fotos auf der Seite nach zu urteilen anders aussieht als meines - aber zumindest ähnlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!