Bug-Terror bei Nokia : Wer ist zufrieden mit seinem 6280 ?

  • aber 3.70 klingt echt spannend, ich bekam meins am Monatg zurück und hatte auch "nur" 3.65 !?!

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Allso wenn du alles wissen willst bitte...ich also rein in den laden seh so ein schickes mobil...ok ok
    Ich wohne in Daenemark. Der Anbieter heisst 3. Das mobil kostet 250 €.
    Achja...hier in DK sind wir nur fuer 6 Monate gebunden...Also jedes halbe Jahr ein neues Telefon.
    Meine Freundin freut sich schon auf mein 6280....hehehehe
    Mal sehen was in einem halben Jahr so auf dem Mobil-markt gibt.


    Bei Fragen gibt es Antworten.

  • hi ich hab 3.60 bin recht zufrieden! das der slider doch recht viel spiel hat vergisst man gerne bei der nahezu perfekten ausstattung! was mich stört, es sammelt sich unten recht im display der staub... das geht mir tierisch aufn keks! wenn das 6280 so gut verarbeitet wäre wie mein d820 oder d500 von samsung... wäre es eines der besten handys die ich je gehabt hab!

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • So Leute ich habe meins jetzt eine Woche , und ich bin voll und ganz zufrieden.
    Keines der in jeglichen Foren hier aufgeführten Probleme oder Bugs konnte ich feststellen , selbst das Akku hält bei gleicher Nutzung genauso lange wie bei meinem 6230 i , man muss den natürlich trainieren .


    :top: Gruß René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Re: Re: nenene


    Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Da hätte ich das Gerät austauschen lassen... Ich gebe kein Gerät in die Reparatur, was gerade mal 3 Std. gelaufen ist...


    das war nicht so einfach:


    Online gekauft - hätte ichs zurückgeschickt, würden sie es prüfen und den Fehler feststellen - und damit eine Überprüfung anordnen und ich würde noch länger warten... Hab mit 7mobile.de deswegen telefoniert, so ist es mir gesagt worden...
    Da ein NSC mir gesagt hat - es würde nur 5-7 Werktage dauern, hab ichs von ihm einschicken lassen (Flashen konnter ers nimmer)...
    Dann sinds doch knapp 4 Wochen geworden...
    3.65 zurückbekommen.


    Nun funktioniert es ganz o.k., speichere aber nichts im Telefon (nur das notwendige - Kontakte, Erinnerungen)... Der Rest geht komplett auf die Karte (aufgerüstet auf 1 GB)...


    LZ

  • Hallo,
    Wieso reden hier alle vom Autofokus?
    Der 6280 hat kein Autofokus und wird auch über Update kein bekommen, geht doch nur mit andere Kamera.


    Mein war am anfang auch ohne Prob, aber nach 1Mon ein Horror.


    Kann keine Anrufe entgegen nehmen, kein Empfang, Kann nicht telefonieren.
    Komme ins Handy nicht rein/kein Zugriff bzw. nicht erlaubt. Auch wenn viele hier nicht mitkriegen, das Handy an sich hat sehr viele Programmierfehler, also nicht Softwarefehler die nach Lust und Laune auftreten.Wenn wir uns nicht langsam an Nokia mit Nachdruck wenden, dann werden wir hier noch lange heulen.


    Beim 6230i kam jeden zweiten Monat ein FW Update, hier wartet man vergeblich.

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Wenns bei dir kein Softwareproblem sondern ein "Programmierfehler""lach :D "
    ist dann versteh ich nicht das die Probleme erst nach einem Monat auftreten :-9



    René


    denk mal drüber nach

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Nein, habe mich falsch ausgedruckt.
    Die Fehler die nicht am Software liegen sind zum Beispiel im Taschenrechnerbereich oder auch im SMS Bereich. Die Fehler sind bei allen 6280 da. da haben die Programmierer einfach geschlafen

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • @ slatti


    also die beschriebenen Fehler im Taschenrechner oder bei den SMS ( z.b. neue Wörter speichern) habe ich definitiv nicht , alles ausführlich getestet.


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!