Lese hier oft das Playlisten nicht möglich sind. Also bei mir geht es!!!
Bug-Terror bei Nokia : Wer ist zufrieden mit seinem 6280 ?
-
-
-
Glückliches Vollmitglied in diesem Thread!
(359...., FW 3.65)Ein einziger Absturz in 4 Wochen aus eigener Blödheit. (sd-Karte ziehen bei Zugriff auf Kartendaten).
Ansonsten das Beste das ich je in der Hand hatte.
-
Bin auch interessiert an dem N 6280
Also kann ich davon jetzt ausgehen, das die "alten" Geräte mit den vielen Bugs und dem wackeligen Slider jetzt nicht mehr verkauft werden? Steh jetzt vor einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile.
Wenn ich jetzt verlängern würde, würde ich schon eines der "neuen" Produktion bekommen, kann mir das jemand bestätigen?
Angeblich hat Nokia dann ja anscheinend nachgebessert!?!?Danke im voraus.
MFG
mushy -
Als ich vor ein paar Wochen NOKIA anrief konnten sie mir nicht bestätigen das es überarbeitet wird das 6280.
Ich hab mein 6280 letzten Freitag geholt und es wackelt auch wie sau und Bug's hab ich auch.
-
nenene
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wahrscheinlich, aber Hauptsache mal die Welle gemacht.
Nokia hat wohl schon bald eine neue FW draußen.das glaube ich nicht - gestern mit einem Endkunden Betreuer telefoniert - die tappen da noch ziemlich im Dunkeln...
Vor Ende nächster Wo ist mit keiner neuen Firmware zu rechnen...
p.s. mein 6280 ist auch schon seit ca. 4 wochen in der Reparatur... Ganze 3 St. gelaufen!!!! Ich bin nicht glücklich... :flop:
-
Re: nenene
ZitatOriginal geschrieben von LL77
p.s. mein 6280 ist auch schon seit ca. 4 wochen in der Reparatur... Ganze 3 St. gelaufen!!!! Ich bin nicht glücklich... :flop:Da hätte ich das Gerät austauschen lassen... Ich gebe kein Gerät in die Reparatur, was gerade mal 3 Std. gelaufen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von mushy
Bin auch interessiert an dem N 6280
Also kann ich davon jetzt ausgehen, das die "alten" Geräte mit den vielen Bugs und dem wackeligen Slider jetzt nicht mehr verkauft werden? Steh jetzt vor einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile.
Wenn ich jetzt verlängern würde, würde ich schon eines der "neuen" Produktion bekommen, kann mir das jemand bestätigen?
Angeblich hat Nokia dann ja anscheinend nachgebessert!?!?
Schwer zu sagen. Ich glaube auch nicht, dass es sich hier abgesehen vom Slidermangel um einen generellen Designfehler handelt, bei dem irgendeine Nachbesserung möglich wäre. Scheint mir eher im Bereich Produktions- / Materialschwankung zu liegen. Vielleicht fehlerhafte Charge oder so.
Slider können auch bei neueren Geräten wackeln. Gerade gestern im örtlichen VF Laden getestet, mind. 1 mm Spiel im geschlossenen Zustand.
Mein eigenes hingegen hat vielleicht max. 0.5 mm und zeigt auch sonst keinerlei Auffälligkeiten (F 3.60, IMEI 359...) -
Re: Re: nenene
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Da hätte ich das Gerät austauschen lassen... Ich gebe kein Gerät in die Reparatur, was gerade mal 3 Std. gelaufen ist...ich auch - aber ich habe das Teil im Internet bei 7Mobile gekauft...
Die hätten es wieder zurückgenommen, nach einer Prüfung - das hätte genauso lange gedauert... -
-
Zitat
Bug-Terror bei Nokia : Wer ist zufrieden mit seinem 6280 ?
Ich
Das Teil ist mir noch nie (trotz Datenübertragungen und diversen Spielereien mit der PC Suite) abgesstürzt, die S40-Oberfläche ist deutlich besser als erwartet und die Fotos sind für ein Handy in Ordnung. Hoffentlich bleibt das so: Ich hab nicht vor das Teil wieder her zu geben [SW-Ver: 3.60]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!