VPA IV netlock?!

  • es gibt noch keine moeglichkeit den netlock eines mda zu entfernen, angeblich ueber den bootloader 0,7, hat aber angeblich nur einer geschaft. wer das geld fuer den universal hat, sollte es auch fuer de netlock (99€) haben, aber man kauft sich ja keinen vpa mit d1 und umgekehrt! finde den netlock 3* besser als wie frueher den simlock.

    Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

  • Tag zusammen,


    legal oder illegal- ist hier eine Anschauung die ich sowieso nicht teile.
    Das mit dem VDA II ist Pech- da wäre ein Qtec 8310 die Lösung gewesen.


    Anders als flyrace denke ich dass ein anderes ROM ist sehr wohl eine Hilfe ist!


    Allerdings gehe ich auch davon aus dass flyrace ein Vodafone ROm meinte :-)


    TM D und Vodafone ROMs nützen natürlich nichts.


    Lösung: Suche mal nach dem Äquivalent von Imate- goolge nach xda und "entwickler"- und schauen bei Imate Club vorbei: Voilà ein englisches ROM.


    Du must bei der Anleitung natürlich ein bißchen zwischen den Zeilen lesen :-)

  • siehe meine sig, ich habe ein mda pro und das qtek rom, trotzdem hat er noch netlock. auf pda welt wurde etwas vorgestellt, habe ich noch nicht getestet und werde es auch nicht, sollte etwas mit dem geraet sein, habe ich keine garantie mehr und die reperatur wird sicher teuerer als 99€. wie schon geschrieben, d1 kunden kaufen einen mda, d2 den vpa,...

    Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!