VPA IV netlock?!

  • hi leute


    ich habe mir vor kurzem einen vpa für gutes geld mit direktkauf geholt!
    aber leider hat das ding auch ein netlock kann man den irgentwie legal entfernen
    danke im vorraus
    mfg


    highbury

    Highbury Forever!!!


    Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

  • bemüh mal google

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • gegooglet hab ich schon leider ohne erfolg

    Highbury Forever!!!


    Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

  • Legal für 99€, illegal nür mit eingriff in die Hardware und das hat ein Garantieverlust zur folge, selbst der wechsel auf ein anderes Rom, behebt den den Netlock nicht

    Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

  • gibt es da nicht die möglichkeit wie bei tmobile (einem simplen anruf auf die tränendrüse drücken und dann code per email erhalten??)<<funzt das auch bei vodafone hat da jemand schon erfahrungen gemacht???

    Highbury Forever!!!


    Jeder macht irgendwann mal Fehler. Deshalb gibt es doch Bleistifte mit Radiergummis...! :D

  • bei tmobile gibt es den code nur für geräte ohne vertrag, die verschenken keine codes

    Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

  • Zitat

    Original geschrieben von Highbury
    gibt es da nicht die möglichkeit wie bei tmobile (einem simplen anruf auf die tränendrüse drücken und dann code per email erhalten??)


    Das geht bei VF genauso wenig wie bei T-Mobile.


    Um es kurz zu machen: Legal kannst du ihn nur bei VF unlocken - aber selbst illegal ist es derzeit nicht möglich, jedenfalls nicht in D, und erst Recht nicht kostenlos.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!