Portierung bei Vodafone

• Ist es prinzipiell möglich, bei Vodafone RV- und Corporate-Nummern in ein anderes Netz zu portieren?

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• ich versuch es erstmal in diesem thread...

Es geht sich um folgendens :)

ich habe z.Z. eine VF callya karte (compact) und würde gerne die nummer behalten und zu T-Mobile wechseln.
    Ist das überhaupt möglich? WEIL ich möchte ganz gerne bei T-Mobile einen Vertrag ohne Laufzeit buchen + HOME Option.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich versuch es erstmal in diesem thread...

Es geht sich um folgendens :)

ich habe z.Z. eine VF callya karte (compact) und würde gerne die nummer behalten und zu T-Mobile wechseln.
    Ist das überhaupt möglich? WEIL ich möchte ganz gerne bei T-Mobile einen Vertrag ohne Laufzeit buchen + HOME Option.

Das geht. Dazu musst Du nur dafür sorgen, dass mindestens 24.95 Euro Guthaben auf Deiner CallYa-Karte ist (soviel kostet die Portierung) und eine Verzichtserklärung an Vodafone faxen. Den Vordruck dazu erhälst Du entweder beim CallYa-Team (22911) oder als Fax vom Vodafone-Faxserver unter 0800-1721414 oder auch unter http://www.vodafone.de

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Was sollte dagegen sprechen?

Zum Beispiel, dass es bestimmte Rufnummernkreise sind. Ich hatte mal einen Corporate-Vertrag, bei dem alle Nummern mit 989 begannen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ja geht

OK

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Ok, wenn ihr schonmal dabei seit :D : Hat jemand eine Idee, was die Wegportierung der Zuhause-Nummer bei Vodafone kostet? Die Zuhause-Hotline war mit dieser Frage jetzt leider mehrmals überfordert.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Zum Beispiel, dass es bestimmte Rufnummernkreise sind. Ich hatte mal einen Corporate-Vertrag, bei dem alle Nummern mit 989 begannen.

Und dann sind diese Nummern von der Portierung ausgeschlossen?

Wenn ja, steht das auch irgendwo? Oder sind das generell die Konditionsvereibarungen, daß bei einem RV die Nummern nicht portiert werden können?

• Wie lange dauert denn eine Portierung?

Original VF Callya -> Original VF KombiComfort + Flat.
    Bankverbindungen, Adressen etc bleibt alles unverändert...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• das ist keine portierung mk sondern ein prepaid -> postpaid wechsel.
    dauert meiner erfahrung nach ca 2-3 werktage - vorausgesetzt die schufa stimmt ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!