Portierung bei Vodafone

• ja mein ich doch :D

naja ich glaube die schufa wird nix sagen ;)
    beim kauf einer callya wird ja auch bei schufa angefragt oder? habe ich zumindest mal gehört.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich krame mal diesen Thread hoch.
    Ich will eine CallYa Karte in einen SIM-only, den Kombi Comfort Zu Hause heben.
    Jetzt sagte mir die Dame an der 22911, dass dafür 25,- EUR Portierungsgebühr auf der Callya sein müssten. Ich versuchte ihr zu erklären, dass das keine Portierung sei aber irgendwie verstand sie mich nicht. Auf Vertragstarife sei sie auch nicht geschult :(

Online kann man leider bei den SIM-only keinen Wechsel aus Callya auswählen. Warum nicht? Geht das grundsätzlich nicht?
    Zahlt man beim Wechsel aus Callya zu SIM-only auch Anschlussgebühr?

Danke.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ich will eine CallYa Karte in einen SIM-only, den Kombi Comfort Zu Hause heben.
    Jetzt sagte mir die Dame an der 22911, dass dafür 25,- EUR Portierungsgebühr auf der Callya sein müssten.

Online kann man leider bei den SIM-only keinen Wechsel aus Callya auswählen. Warum nicht? Geht das grundsätzlich nicht?
    Zahlt man beim Wechsel aus Callya zu SIM-only auch Anschlussgebühr?

Probier das beim Shop vpr Ort, die stellen das binnen 5 - 10 Minuten direkt um, es kostet keine Gebühren und online geht es nicht, weil Du ja Dokumente unterschreiben musst (Schufa-Klausel etc...).

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Probier das beim Shop vpr Ort, die stellen das binnen 5 - 10 Minuten direkt um, es kostet keine Gebühren und online geht es nicht, weil Du ja Dokumente unterschreiben musst (Schufa-Klausel etc...).

Online geht es bei anderen NB und VF Vertrag mit Handy ja auch ... :rolleyes:
    Unterschreiben kann ich dann wenn der Postmann mit PostIdent klingelt. Lediglich VF scheint da etwas unflexibel zu sein. Ausserdem kann ich ja auch online in Verträge mit Handy wechseln, warum dann nicht auch in die SIM-only?
    Das hat was mit Verkaufspolitik zu tun.

Andererseits sehe ich nicht ein in einen Vertrag mit Handy bei VF zu wechseln, da die Geräte hoffnungslos überteuert sind, trotz hoher GG und Minutenpreise im Vertrag! Auf 24 Monate zahle ich auf einige Geräte meist mehr als 100,- EUR _mehr_ als sie jetzt ohne Vertrag kosten. Also statt 350,- insgesamt dann 450-500 EUR!! Nein danke.

Für den Weg zum Shop habe ich nicht sooo die Zeit und Lust. Wenn alles andere online geht, dann bitte auch das. Schliesslich ist der Aufwand eher geringer beim SIM-only als beim Wechsel aus Callya in Vertrag mit Handy.
    Muss ich wohl doch meine o2 und TM Verträge weiternutzen ;)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!