Hallo, ich suche entweder ein AF 51 von Siemens, oder ein Z300i in Pink.
Am liebsten wäre es mir gleich komplett mit einer O2 Prepaid Karte.
Macht mir Angebote
MFG Layman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche entweder ein AF 51 von Siemens, oder ein Z300i in Pink.
Am liebsten wäre es mir gleich komplett mit einer O2 Prepaid Karte.
Macht mir Angebote
MFG Layman
Kann dir das AF 51 ,mit T-Mobile XTRA Card und 5 € STGH für 80 € zzgl. Versand anbieten
Das Z300i wie vor beschrieben für 100 € zzgl. Versandkosten anbieten
Bei iNteresse bitte kurze Rückmeldung
Gruß js-handyshop
Ist das AF51 mit Lock oder ein zusammengewürfeltes Paket?
Das Paket XtraPac von T-D1 beinhaltet ein Handy SonyEricsson Z300i sowie eine XtraCard mit 5 Euro Startguthaben, 1 Jahr gültig zum Abtelefonieren (Phone Time), 15 Monate anrufbar auch ohne neues Guthaben (Message Time). XtraPac ist mit SIMlock ausgestattet
Gruß js-handyshop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von js-handyshop
Das Paket XtraPac von T-D1 beinhaltet ein Handy SonyEricsson Z300i sowie eine XtraCard mit 5 Euro Startguthaben, 1 Jahr gültig zum Abtelefonieren (Phone Time), 15 Monate anrufbar auch ohne neues Guthaben (Message Time). XtraPac ist mit SIMlock ausgestattet
Das Paket XtraPac von T-D1 beinhaltet ein Handy Siemens AF51 sowie eine XtraCard mit 5 Euro Startguthaben, 1 Jahr gültig zum Abtelefonieren (Phone Time), 15 Monate anrufbar auch ohne neues Guthaben (Message Time). XtraPac ist mit SIMlock ausgestattet
Gruß js-handyshop
Ups, da bin ich auf die falsche Taste gelangt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!