w800i bluetooth sms verschicken/chatten?

• es gibt ein chatprogramm das nennt sich chat2u oder so. damit kann man per bluetooth nen chatroom realisieren.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Notiz machen & einfach per Blauzahn senden.

Klappt aber nicht (!) mit Samsung D500 und co. Bei Nokia Smartphones klappts, Nokia Javas mit Bluetooth hat keiner meiner Kumpels ;).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Äähm, vielleicht habe ich gerade nen :gpaul: aber kann mir mal jemand den Sinn des Ganzen verraten? BT geht bei Handys i. d. R. um 10m, wenns gut geht bis 100m, je nach verbautem Chip. Aber ich verstehe nicht, warum man auf diese Entfernung nicht einfach miteinander spricht, so mit Mund und so ... :confused:

Oder was bezweckt man damit?

Gruß
    ~Sonček~

• in vorlesungen kann man dann halt bißchen chatten oder so.
    einfach als kleine abwechslung :)

notizen kann ich wohl machen, aber wie verschicke ich diese dann?
    sah nicht so aus, als würde das gehen.
    (oder bezog sich das jetzt nur auf nokia?)

hat jemand nen link zu chat2u?

noch ne kleine frage:
    kann ich mein w800 an den pc anschließen und dann sms am pc tippen?
    wäre komfortabler als auf dem handy. mit meinem 6100 gins immer super, fürs SE fehlt mir jetzt eine passende software.

• Zitat

Original geschrieben von G_Star
    in vorlesungen kann man dann halt bißchen chatten oder so.
    einfach als kleine abwechslung :)

Irgendwie habe ich sowas vermutet :(
    Aber nicht mein Problem :)

Zitat

notizen kann ich wohl machen, aber wie verschicke ich diese dann?
    sah nicht so aus, als würde das gehen.
    (oder bezog sich das jetzt nur auf nokia?)

Wenn ich im w800i auf die Notiz gehe, "Mehr" - "Senden" habe ich BT zur Auswahl. Freies Gerät.

Gruß
    ~Sonček~

• sms schreiben am pc geht super mit MPE (My Phone Explorer). google mal.

Und ich kann des schon verstehen... bei mir sinds die langweiligen reli bzw deutsch stunden... allerdings kann ich da auch BT V-rally 3, BT schiffe versenken, und BT airplanes empfehlen... da ist die stunde schneller vorbei als man denkt ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Soncek

Wenn ich im w800i auf die Notiz gehe, "Mehr" - "Senden" habe ich BT zur Auswahl. Freies Gerät.

jepp, stimmt. thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!