Hallo!
geht das nicht mehr oder ging das noch nie?? Habe unter kONTAKTEN EIN bILD für bestimmte anrufer definiert. Beim anruf erscheint aber nur die nummer, bzw. der anrufername...
Lösungsvorschläge??
Thx
der knicker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
geht das nicht mehr oder ging das noch nie?? Habe unter kONTAKTEN EIN bILD für bestimmte anrufer definiert. Beim anruf erscheint aber nur die nummer, bzw. der anrufername...
Lösungsvorschläge??
Thx
der knicker
Meinst du ein
"Foto", im Kontakt nach rechts und dann "foto hinzufügen", oder
"Mini-Foto", im Kontakt "bearbeiten" und dann "Mini-Foto hinzufügen"?
das ist nämlich irgendwie nicht das selbe.
Außerdem werden ja bei Symbian standardmäßig beim Arnruf nicht vollbild Fotos angezeigt, dafür benötigst du dann einen "Fullscreen-caller" oder so.
Oder meinst du Fotos für anrufergruppen? da hab ich nämlich keine Ahnung
Besten Danke!
ich habe die Mini-Foto option unter Bearbeiten übersehen. es reicht mir eigentlich ein kleines Foto. Habe nur gedacht das ich mit Foto hinzufügen schon den Anrufer sehen müsste und min sendo doof macht..
Benutzergruppen nutze ich eigentlich nicht wirklich, kann also nicht sagen wie das sich dort verhält.
thx
5kes
Bei Benutzergruppen gibt es wohl kein gemeinsames Foto, nur gemeinsamen Klingelton.
Davon mal abgesehen sind Benutzergruppen in kombination mit automatischer Profilumstellung absolut praktisch: wählt man zB für das nacht-profil nur die signalisierung von Gruppe A aus, so kann einen der Rest oder nur Gruppe B nicht mit generve aufwecken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!