V3i - Wie wirken sich die Brandings aus?

  • Hallo!


    Kurze Frage zu allen gebrandeten V3i. Wie wirkt sich das Branding aus? Sind irgendwelche Funktionstasten mit den Netzdiensten fest belegt ohne sie ändern zu können oder beschränkt sich das Branding grundsätzlich nur auf die Begrüßung während des Einschaltvorgangs?


    Haben Brandings ansonsten noch irgendwelche Nachteile wenn das Gerät kein Simlock und Netlock usw. hat?


    Dank Euch!


    Gruss Marco

  • Das hab ich mir auch schon gedacht, aber die Antwort durfte ich hier schon öfter lesen. Macht keinen Spaß hier. "Suche benutzen ..." - bla bla bla ... :mad: Als ob hier jeder der Superauskenner ist und hier alles stundenlang durchliest bevor er ne Frage stellt. Schwachsinn! Das geilste was mir geantwortet wurde, war bei nem elends langen Thread, dass vor meinem Post ja auch noch ein paar Seiten sind! :flop:


    Die D2 und o2 Geräte sind unabänderbar vorkonfiguriert - MMS und GRPS-Einstellungen scheinen fest zu sein. Bei den D1 Geräten jedoch lässt sich alles ändern.


    Hab jetzt aber ein V3i bestellt ohne Branding und kein Mehrpreis! :D


    Danke Hajo für Deine Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco-10R
    Als ob hier jeder der Superauskenner ist und hier alles stundenlang durchliest bevor er ne Frage stellt. Schwachsinn! Das geilste was mir geantwortet wurde, war bei nem elends langen Thread, dass vor meinem Post ja auch noch ein paar Seiten sind! :flop:


    Du hast Recht. Nicht jeder liesst hier stundenlang um seine Fragen zu beantworten. Es gibt auch Menschen wie dich..


    Was du quasi damit sagen willst ist, du bist viel zu faul dich selber zu informieren und erwartest, dass das andere fuer dich erledigen. Z.B. die festangestellten Service Mitarbeiter von TT, oder Mama. Die koennten mal die ganze Arbeit fuer dich machen.


    "Schwachsinn!"


    Wenn du es geschafft hast dich ins Internet einzuwaehlen und auf dieser Seite anzumelden, haelst du dich doch hoffentlich nicht fuer so beschraenkt, dass du nicht die Suchfunktion bedienen kannst (die uebrigens auch in dem "elends langen Thread", der genau von deinem Problem handelt und dort deine Fragen beantwortet) intern funktioniert.


    Von mir gibts ganz klar fuer DICH einen :flop: !


    edit: der "elends lange Thread" hat uebrigens stolze 9 Seiten. Respekt vor demjenigen, der da ans Ende eine Frage setzt, von der die vorigen Seiten handeln..


    edit2: lernt man als Student nicht mehr 'wissenschaftliches Arbeiten'?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!