Fileupload mit direktdownload und mega downloadbase

• Dateityp nicht erlaubt!

DSC00082.JPG

Genial :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von free-dbase
    Nein, ehrlich:
    glaubst du es wäre ratsam, die Sache auf "picturehosting" zu beschränken, bzw die .zip und .rar Datein zu sperren

Neben den genannten Punkten musst du dir dann aber eine Frage stellen: warum soll jemand deinen Dienst benutzen und nicht einen alten, zuverlässigen Dienst wie z.B. Imageshack, der schon seit Jahren funktioniert?

• Du solltest einige Formulierungen und Rechtschreibfehler nochmal geradebügeln ("Uhrheber" gibt es natürlich auch, z.B. im Entrümpelungsgewerbe wenn Oma Elsbeths Standuhr weg muß o.ä., aber das ist hier ja nicht gemeint). :)

Und auch andere Punkte aus den AGB sind eher lustig als hilfreich ("Ansonsten kriegt ihr eine Rechnung zugeschickt ... ").

PS: überarbeite dich nicht! :)

• brrrr das neue "design" is ja noch schlimmer als das alte. sorry aber die seite schaut absolut nicht ansprechend aus. wenn du dich schon ruinieren willst, dann doch bitte mit stil ;)

PS: bevor du jetzt jede Endung extra aufführst (kann ich jPg raufladen?) lass doch einfach mittels strtolower oder so das ganze automatisch auf ein Format bringen...

• Abgesehen davon, dass ich immer noch gerne wüsste, welchen Straftatbestand du darin verwirklicht siehst, dass jemand "Downloads verlinkt", würde ich es doch für angebracht halten die AGBs von einem Juristen "überarbeiten" zu lassen.

In der Form ist so gut wie jede Klausel unwirksam und darüberhinaus ist das noch nicht mal alles, was aus rechtlicher Sicht zu beanstanden ist.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber eine kommerzielle Webseite betreibt man weder im rechtsfreien Raum noch "einfach so" - sonst kann das nämlich (wenn man Pech hat) schnell nach hinten losgehen.

• Zur neuen Seite:

1) easyloading.de ist eine wesentlich bessere Domain als free-dlbase.de

2) Folgende Angaben vermisse ich auf der Startseite noch: Wie groß ist die max. Filegröße ? Wie hoch ist die max. Aufbewahrungsdauer ?

3) Die Angabe vonwegen 36 Datein & 6 MB muß nicht unbedingt sein, zumindest im jetzigen Stadium. Die geringe Zahl an gehosteten Datein könnte Nutzer abschrecken nach dem Motto "Nutzt kaum einer --> taugt nichts"

4) Ein paar Angaben über die Netzanbindung ala "Die Easyload Server sind mehrfach redundant über das Rechenzentrum XYZ angebunden.

5) "Wir bieten hier Filehosting und Downloadbase der Extraklasse, am besten ihr probiert grad unsere Services aus" <-- Macht sich nicht gut. Stellt euch nicht selber in den Vordergrund, sondern das Projekt. Ein Satz ala "Easyloading.de - Filehosting einfach gemacht !"

6) Was das Design angeht, schauts in meinen Augen schon etwas besser aus als vorher, aber das Wahre ist es nicht. Da würde ich mal im Bekanntenkreis nachhören, sich nicht nen Webdesigner drum kümmern kann.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    1) easyloading.de ist eine wesentlich bessere Domain als free-dlbase.de

Blöd nur, das die Domain schon längst gegrabbt wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!