Fileupload mit direktdownload und mega downloadbase

• Ok, ich notiere es mir ::

-Anderer Name
    -Anderes design
    -uploadfeld auf der Startseite
    -AGB

Danke für eure Kommerntare, ich hoffe auf mehr vorschläge

• Hallo,

ich möchte dich nicht entmutigen, aber ich glaube kaum, dass dein Projekt länger als einen Monat leben wird.
    Diese One-Click-File Hoster schiessen ja momentan wie Pilze aus dem Boden. Bei den meisten liegt der ganze Krams auf irgendwelchen Strato Servern. Nur weil man ein paar Gig Speicherplatz hat, ist man ja noch kein File-Hoster.
    Wo besteht überhaupt der Sinn an einer (privaten) File-Hoster Geschichte? Du wirst sicherlich wissen, dass die Dateien zum Großteil illegal sein werden. Momentan sind ja alle Kiddies, die früher über FTPs gesaugt haben auf Filehoster wie Rapidshare umgestiegen um Filme, Musik und ähnliches zu tauschen.
    Zu dem Design der Seite: Es ist wirklich sehr unansehnlich. Die Schriftgröße passt nicht, die Schrift an sich auch nicht.
    Also, ich will dir wirklich nicht den Spaß an deiner Seite nehmen, aber du musst rein rechtlich (auch trotz deiner AGBs) wirklich aufpassen, dass du nicht auf die Schnauze fällst.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Kein von dir erstelltes.
    Ich meine die "Kunden", die bei dir etwas uploaden.
    Die werden auch Mp3s, Filme, Software, usw... anbieten.
    Das ganze wird dann schön sauber in kleine Rar Files gesplittet und mit Passwort versehen.
    Da wirst du es schwer haben, gegen an zu kommen.

SiemensmasterXXX

• Stimmt, aber ich kann ja jeden 2.ten Tag mal n bisschen rumschauen und löschen, Zeitaufwand : ca 10min

Ich denke auch darüber nach, ob ich es auf "picturehosting" beschrenken soll

• Das rumschauen wird ja schwer, denn wenn man sich etwas Mühe mit den Dateinamen und dem Passwort gibt, kann man ein gepacktes Archiv nicht wirklich schnell erkennen.
    Aber ich will dir nicht den ganzen Spaß an der Sache kaputt machen und höre nun lieber auf, den Teufel an die Wand zu malen :)

SiemensmasterXXX

• Nein, ehrlich:
    glaubst du es wäre ratsam, die Sache auf "picturehosting" zu beschränken, bzw die .zip und .rar Datein zu sperren

• Fragt sich, was ratsam wäre. Damit würdest du eine große Zielgruppe verlieren. Und Endungen sperren bringt wenig, da ich einer Datei ja jede Endung geben kann, die ich mag. So lange der Downloader weiss, wie er sie wieder umbenennen muss.

SiemensmasterXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!