Z700 bei Ebay...

• Bei Ebay werden zur Zeit doch tatsächlich einige SonyEricsson "Z700" unter der Ebay-Artikelnummer 916604540 angeboten. ( Sorry, ich kann das nicht verlinken..)

Nun, der Verkäufer hat, wie nicht anders zu erwarten, natürlich eine "null" in Klammern. Was meint Ihr, geht es da mit rechten Dingen zu? Dann kann es sich ja nur um die bisher gebauten Proto's handeln. Er schreibt ja auch irgendetwas von " unit " o.ä.

Sargnagel:confused:

• Zitat

1 Unit Available for auction. No Reserve!

40 Units Availeble For Sale at 420 Euro each,same spects.

Buy Now!! Units available for 420 Euro

40 Stück hat der zur Verfügung. :top:

Und zwar ganz normale, keine Prototypen. Sony Ericsson produziert die anscheinend jetzt exklusiv für ebay.

Zumindest das Foto kann sich der Kaufer auf die Festplatte runterladen. :D ;)

Grüsse

Stefan

• na immerhin sind sie "Abaileble" ... was auch immer das ist :) hihi ... 420 € für ein Bild ist doch ein richtiges Schnäppchen oder?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo Leute,

hab mal den Verkäufer per Mail nach 2 Z700 gefragt.
    Hier die Antwort:

Was sagt ihr dazu? ;)

Gruß
    Coyote

• Klingt für mich genauso seriös wie die Angebote aus den Dunstkreis der Nigeria Connection.

Gerade die Zahl-Art per Western Union ist bei solchen scams sehr beliebt. Und man beachte den hohen Rabatt und den Hinweis auf verhandelbare Preise bei ohnehin niedrigen Preisen. Dass da versucht wird bei geldgeilen Kunden das Hirn auszuschalten ist doch ziemlich offensichtlich, derartiges habe ich noch bei keinem seriösen Händler gesehen. IMHO.

Wen du viel Zeit hast und Spaß haben willst, kannst du es natürlich machen wie Diamond Dave... :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!