Hallo, und zwar möchte ich mir ein Smartphone zulegen da mein S75 nicht so wirklich der knaller ist.
Und zwar möchte ich folgende Kriterien erfüllt haben:
- Wlan (nicht unbedingt wäre aber besser)
- Muss bequem sein zum telefonieren
- Speicher muss erweiterbar sein
- Integrierte Kamera
- SMS müssen sich umständlich schreiben lassen können
- Navi muss nachrüstbar sein (oder wenns schon integriert ist wärs auch ok)
Kaufberatung Smartphone
-
-
-
Re: Kaufberatung Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von MarvinNumberOne
- Integrierte Kamera
Welche Qualität erwartest du?Zitat- SMS müssen sich umständlich schreiben lassen können
Was meinst du damit?Ansonsten wäre noch interessant zu wissen, was dir bei diesen Punkten einfällt:
- Größe
- Art der Eingabe (Tastatur, Touchscreen)
- Preis
- Betriebssystem (Windows Mobile (Smartphone), S60, UIQ)Hast du ein bestimmtes Modell schon ins Auge gefasst?
Ansonsten gilt: Je mehr Informationen/Kriterien du uns mitteilst, desto mehr kann man die Handywahl eingrenzen, denn bis auf den Punkt "WLAN" erfüllen nahezu alle aktuellen Smartphones deine Ansprüche. -
Re: Kaufberatung Smartphone
Zitat
- SMS müssen sich umständlich schreiben lassen könnenSowas habe ich bisher auch noch nie gelesen das das sich jemand wünscht
Mit Navi und GPS würde das Motorola A780 in Frage kommen zb.
hat erweiterbaren Speicher.
Kamera
aber leider kein Wlan -
Qtek 8310
hat alles was du willst und Navisoftware gibts auch dafür.
gruß
-
Re: Re: Kaufberatung Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
Sowas habe ich bisher auch noch nie gelesen das das sich jemand wünschtNa ja, ein bißchen Herausforderung und Abenteuer im Großstadtalltag muss ja schließlich drin sein.
WLAN dürfte in der Tat der Knackpunkt sein. Zumindest bei den momentan käuflich erwerblichen Geräten ziehen sowohl die Faktoren Preis als auch Größe immer ein wenig an, sobald WiFi mit an Bord ist.
-
Ja huch upps sollten sich natürlich nicht umständlich schreiben lassen.
Obwohl wäre mal ne möglichkeit SMSkosten zu sparen.
Also die Kameraqualität sollte schon gut sein.
Hatte mir schonmal das Qtek s200 angeguckt das sieht nicht schlecht aus.
Ne richtige Tastatiur wäre nicht schlecht, weil SMS mitm Kugelschreiber da eindrücken gefällt mir nicht so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!