BenQ.Siemens Testbericht EF81

  • Ich habe die SW40 ein Problem mit dem PDF-Viewer. Wenn ich den starte und den Mediapool auswähle, zeigt er nix an, obwohl ich unter "Sonstige" ein PDF gespeichert habe. Warum ist das so? Gibt es vielleicht eine gute Alternative zu dem Programm?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    geht eigentlich schon dieses update over the air?


    das geht glaube beim EF81 noch nicht. Aber einfach die FW 48 flashen. Die ist wirklich stabil und bedeutend schneller als die vorherigen Versionen ;)

  • Das Problem ist nur, dass die wenigsten Update Partner auf dem neuesten Stand sind. Und immer dieses hin- und hergefahre.....für die ist das ja auch nicht wirklich ein Geschäft. Im Normalfall verkaufen die lieber Handys&Verträge oder Zubehör. Meist machen die den Update Kram nur nebenbei und nicht als Hauptzweck.
    Bei mopodo gibts nen netten Thread zur 48er.....
    ;)

  • Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des EF81. Hat das Gerät die Funktion „Automatisch Ausschalten“ (das Gerät schaltet sich täglich zur vorgegebenen Zeit aus, wenn man die Funktion aktiviert)?


    Vielen Dank

  • Auf der Benq-siemens Seite findet man nun die Firmware in der Version 48!


    Hat sich denn in der 48er einiges getan an was stabilität und geschwindigkeit angeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!