BenQ.Siemens Testbericht EF81

  • EF81


    Ich habe die FW39 von TMO drauf.Geschwindigkeit ist gleichgeblieben.Jetzt werden die Thumbnails( Bildvorschau) im Media Pool angezeigt
    Es soll jetzt im Internet sogar die FW40_BRD_Handel zum download geben.


    Gruß
    doriangray

  • Hab inzwischen die SNV 40 BRD drauf. Verändert hat sich (was ich bisher gesehen hab) nicht viel.


    Endlich werden die Musikdateien am Anfang ohne diese kurzen Aussetzer wiedergegeben. Ich habe auch den Eindruck, dass bei Wiedergabe am Handylautsprecher die Töne nimmer so übersteuert sind.


    :top:

  • Hallo hätte da auch mal ne frage weiss vieleicht einer von euch wie ich das telefonbuch nach vornamen und nicht nach Nachnamen sortieren kann ?



    mfg coyote

  • Spontan Tipp:


    Alle Daten in Outlook übertragen - dann entweder "Anzeigen als" bei jedem Kontakt ändern ODER in Outlook einstellen was es zuerst anzeigen soll.


    Frag mich jetzt aber nicht, wo diese Einstellung ist. Sonst einfach die Suchfunktion für die PDF-Bedienungsanleitung vom Handy nutzen.


    Ich hatte damit noch nie ein Problem, weil ich mein Telefonbuch selbst verwalte. Sprich gib einfach überall bei Namen ODER Vornamen den Vollen Namen der Person/Spitznamen oder sonst was an - so ein wie du es angezeigt haben möchtest. Dann ist zwar im Handy ein Feld leer aber das macht nichts ;) Und wie die Personen in Wirklichkeit heißen müsstest ja auch ohne Handy wissen *ggg*


    Die normale Sortierung hat mich schon immer gestört, dann hast 10 Einträge bei denen im Nachnamen die Anfangsbuchstaben gleich sind und musst dann jedesmal ne Liste durchscrollen, dann doch lieber jeden so speichern, dass man mit z. B. "D" gleich immer zu den Leuten kommt mit denen man am häufigsten in Kontakt ist. :gpaul: :gpaul:

  • Hilfe gesucht


    Hallo zusammen,
    ich habe mir diese Woche das EF81 für teures Geld gekauft, das Design hat mir wohl alle Sinne vernebelt...
    Mittlerweile geht es immer mal wieder aus, der Ton aus dem Micro ist total verzerrt, ab und an kann man nichts eingeben,die Felder füllen sich einfach mit Leerzeichen, es nimmt die Startseite von Vodafone Live nicht an...es nimmt kein Ende.Ich bin ziemlich enttäuscht um ehrlich zu sein, 350 € ist nicht wenig Geld, dachte das Benq-Siemens etwas besseres bringt...
    Kann mir bitte jemand per PN schicken, wo ich das Firmware Update laden kann, ich hab mich wund gesucht und leider nichts gefunden.
    Am besten die 40er Version?
    Vielen dank für Hilfe, zum nächsten Benq Support hab ichs leider etwas weit :(
    grüße

  • Habe nun seit einer Woche mein EF81 mit SW39. Ich habe nun verzweifelt versucht im Telefonbuch die Standardrufnummer auf die Handynummer umzustellen, da dort momentan immer die Festnetznummer steht, was z.B. beim versenden von SMS serh unpraktisch ist da man immer erst zur Handynummer umschalten muss.
    Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung um die Vornamen im Telbuch an erster Stelle erscheinen und danach suchen zu lassen?

  • yamakazi2003


    Rufe den Benq-Service an.Schildere dort welche Fehler bei Deinem EF81 auftreten.daraufhin wird es bei Dir abgeholt.In ca 8Tagen hast Du es zurück.Bis jetzt bin ich mit diesem Service v. Benq sehr zufrieden.
    Die Telefonnummer findest Du in der Bedienungasanleitung


    Gruß
    doriangray

  • Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    Hi,


    ist das Handy wirklich so schlecht wie es bei Connect bewertet wurde?


    Mfg Tobi


    ich bin mittlerweile connect erfahren und teilweise werden Äpfel mit Birnen verglichen, oder GSM mit UMTS, ich kenne kein Handy das einen Spitzenwert (vergleichbar mit GSM) in der Ausdauer mit UMTS erreicht. Scheinbar wurde es aber fast nur auf UMTS getestet.


    Telefonie mit GSM 6 Stunden laut connect
    Standby über 7 Tage
    5 Stunden Dauerbetrieb (eingeschaltetes Display)


    Ich bin was diese Tests angeht sehr misstrauisch geworden, schau es Dir im Laden an, wenn Du die Möglichkeit hast, schau Dir die Erfahrungswerte an, aber gib nicht alles auf die Tests.


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!