BenQ.Siemens Testbericht EF81

• Hallo,

Du siehst aber wie gesagt auch auf dem Standby-Display-"Modus" ein angedeutetes Symbol für verpasste Anrufe oder SMS. Auch ohne eine Taste zu drücken. Auf dem Standby-Display ist sonst auch die Uhrzeit und der Netzbetreiber dargestellt.
    Auf eine Taste musst Du nur drücken, wenn Dich genau interessiert ob es ein Anruf oder eine SMS war. Ich find das richtig gut.

Hatte vorher das Samsung D600. Dort musste ich jedesmal eine Taste drücken um verpasste "Ereignisse" sehen zu können.

Grüße,

Andreas

• Kontaktfoto und Rufton?

Die Frage hatte zwar schonmal einer gestellt, konnte aber die Antwort nicht finden oder sie wurde noch nicht gegeben:
    Kann man den jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen?

oder noch wichtiger:

Kann man jedem Kontakt ein Foto zuweisen, das angezeigt wird, wenn man von dem Kontakt angerufen wird?

• puh jetzt bin ich mit dem thread ferig, hat ziemlich lange gedauert :D
    ich weiß es wurde schon beantwortet, aber ich kann immer noch net einschätzen wie schlimm das handy b :D ansprucht wird, wenn man es normal benutz.

nur noch dieser punkt hält mich von einer entscheidung ab.
    hatte früher nur siemens aber mit benq konnte ich mich bisher net anfreunden, vielleicht ändert sich das mit diesem handy.
    danke
    georg

• Hi,

also ich hab das Handy jetzt schon ein paar Wochen und nutze es schon täglich recht intensiv. Mir fallen bis auf ein paar Softwarebugs, die hoffentlich mit der nächsten Version behoben werden, keine sonderlichen Schwächen auf. Ist schon ein Alltagshandy, wenn man Klapphandys mag.

Grüße,

Andy

• Hallo,

für das EF81 dürfte in der nächsten Zeit die Firmwareversion 33 erscheinen.
    Mir steht diese Version bereits zur Verfügung und werde diese heute Abend installieren und testen.

Die Ergebnisse können dann hier gelesen werden:
    http://www.bugportal.de

Greetinx, Sascha
    PS: Nein, ich werde diese Firmware nicht mailen, online stellen, oder sonst irgend was! ;)

• Da kann man ja wirklich beruhigt sein, man hört ne latte von Fehlern und Bugs und laut dieser Liste sind ja etliche behoben! Da kann man sich doch nur freuen, dass man sich auch wirklich um eine Behebung kümmert =)

• Update FW

...bin nur mal gespannt, wie man das Update dann installieren muss. Also ob beispielsweise das schon zum Lieferumfang gehörende USB-Kabel ausreicht.

Wieso sind die Hersteller eigentlich noch nicht soweit die Software sicher direkt per GPRS auf die Handys zu übertragen? Oder geht das mittlerweile ausgereift bei irgendwelchen Geräten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!