BenQ.Siemens Testbericht EF81

• Hab nu auch endlich mein EF81. Die Verarbeitung ist echt der Hammer. Da knarzt nix... Die im Forum bekannten Probleme hab ich zum glück (noch) nicht. Hoffe auch mal, dass es so bleibt.

Bzgl der Akkulaufzeit kann ich sagen, dass es nicht so schlimm ist, wie man manchmal liest. Hab das Tel. am Donnertag Mittag das 1. Mal geladen und hab immernoch Kapazität. (Display 50 % (war erst bei 80%), UMTS aus, Bluetooth aus). Nutzung: ca. 25 Min telefoniert, ein paar SMS und viieeeellllll gespielt.....

• Zitat

Original geschrieben von Defected
    Weiß jemand wann das bei O2 verfügbar sein wird ?

Zitat

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen kein verbindliches
    Datum nennen können, wann Ihr Wunschhandy online erhältlich sein wird.

• Danke, ich hab mich auch einmal an O2 gewendet zwecks des Nokia 6280.
    Da gab es aber ein unverbindliches Datum....

• Hallo Zusammen,

Zum Connect Test. Den habe ich vor ein paar Tagen mal überflogen und mir nur die technischen Daten angeschaut.
    Am Ohr gemessen hat es sehr gute Sende und Empfangsleistung.

Das Antennendiagramm bei 900 MHz ist fast ideal rund und somit auch für grosse Distanzen und in Gebäuden sehr gut.
    Bei höheren Frequenzen inkl. UMTS ist der Empfang sowieso nicht so einfach, da ist eher die Basisstation entscheidend.

Und was mir aufgefallen ist, bei keinem modernen Handy hört man mehr diese "Klong" und andere Störgeräusche bei schlechtem Empfang.
    In der Tiefgarage verliert mein Nokia N90 vor dem EF81 das Netz.

Gruss Tiefflieger

• Hallo,

ich hoffe nicht, das in dem langen Thread überlesen zu haben, aber kann man verschiedenen Kontakten unterschiedliche SMS Geräusche zuordnen?
    Wäre für mich sehr wichtig zu wissen.

Danke!

V3 Razr black

• Hab mir das EF81 jetzt auch bestellt , konnte mich garnicht entscheiden welches ich nehmen sollte ( N70 , W800i , W810i , S88 ) hab jetzt aber das EF81 genommen weils mir am besten gefällt (Design) und alles hat was ich brauch .

Mit dem Akkudeckel gravieren da find ich ja mal sehr geil !! Hoffe das ich das Handy Samstag oder Montag bekomme .

Ansonsten sehr interesannter Thread hier , danke an alle die schon eins haben und hier weiterhelfen bei Fragen !!

So LonG !!

MM

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Zitat

Original geschrieben von HS79
    Hallo,

ich hoffe nicht, das in dem langen Thread überlesen zu haben, aber kann man verschiedenen Kontakten unterschiedliche SMS Geräusche zuordnen?
    Wäre für mich sehr wichtig zu wissen.

Danke!

Also meines Erachtens gehen nur verschiedene Klingeltöne, je nach Kontakt-Gruppe. SMS-Töne sind einheitlich.

• Ich habe bei O2 das EMail Pack mit SMS Benachrichtigungen aufs Handy. Bei meinem Motorola habe ich dann für diese O2 Nummer einfach ein anderes Geräusch festgelegt und konnte dann einfach am Geräusch EMailbenachrichtigung und SMS unterscheiden. Geht das dann beim EF81 wirklich nicht??

V3 Razr black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!