BenQ.Siemens Testbericht EF81

  • Zitat

    Original geschrieben von Rollmops
    Das EF81 wegen schwarzer Tasten auszutauschen ist deshalb sinnlos, weil die anderen 4107421 die BS herstellt aus dem gleichen Material sind.
    Und warum sollen die anders sein ?


    nun das scheint ja genau nicht der Fall zu sein.. meine Tastatur sieht nach intensiver Nutzung seit einigen Tagen immer noch wie neu aus. Und andere User berichten ja, dass sie nach Austausch das Problem nicht mehr hatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Es ist auf anfang Juni angekündigt.
    Auch Swisscom und Sunrise werden es haben.


    super, besten Dank für die rasche Antwort! Wäre schön, wenn es bis zur WM kommen würde (Live TV...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooker
    Danke für deine Hilfe, das klingt ja schon sehr gut. Wie sieht es denn mit dem Empfang beim EF81 aus? Ist der genau so gut wie beim 6230?


    hallo
    entschuldige bitte die späte antwort,
    aber der pc war für eine zeit weg :)
    also normal netzempfang ist sehr gut, gesprächsqualität(vom sound her ;) ) ist besser, finde ich...
    Infrarot ist ja leider nicht mehr dabei, aber blurtooth ist auf jeden fall gut, nur mit einem passwort ist es manchmal ein bisschen umständlich vom immer wieder eingeben her wegen!
    p.s.:
    fantastische fotos für ein handy! auch mit zoom! und mp3player auch!
    beides besser im vergleich zum 6230. aber leider fängt ein lied immer wieder von vorne an, wenn man das handy auf bzw zu klappen will!
    lieber gruß


  • die fehler nerven mich bei mir auch sehr!
    den ersten punkt weiß ich nicht, da ich es nicht mit einem 6630 versucht habe...
    vor allem
    -Kein durchblätteren der Bilder möglich (wurde ja schon erwähnt)
    das stört mich! ist auf die dauer SEHR nervig. man kann auch keine bilder löschen, wenn man sich nicht im menü befindet, sondern es gerade anguckt... kleinigkeiten, klar, aber trotzdem nicht so supi!

  • Tut mir leid, falls die Frage irgendwo schonmal beantwortet wurde.
    Aber weiß jemand, wann O2 das Handy endlich im Online Shop anbietet?
    Möchte auch nicht unbedingt als Online Kunde da anrufen, ist ziemlich teuer ;)


    Vielleicht hat ja ein "normaler" Kunde dort schonmal angefragt :)


  • Danke für deine Antwort, du hast mir damit sehr geholfen. Ich brauche nämlich ein Handy mit guter Empfangsleistung und wenn das EF81 diese bietet, werde ich es wohl nehmen.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooker
    Danke für deine Antwort, du hast mir damit sehr geholfen. Ich brauche nämlich ein Handy mit guter Empfangsleistung und wenn das EF81 diese bietet, werde ich es wohl nehmen.


    Die Empfangsleistung empfinde ich auch als gut - sehr gut ;o) Hab in meiner Wohnung nämlich immer Netzprobleme, mit dem EF81 hat es sich jedenfalls stark verbessert (vorher k700i) Gerade die schnelle Netzsuche ist für mich Optimal, da kann ich auch ruhig mal in ein Loch im Wohnzimmer stolpern ;)

  • Das klingt ja traumhaft. Ich habe nämlich auch ein K700i und damit ist der Empfang teilweise recht bescheiden.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!