ZitatOriginal geschrieben von Brutzelpieper
Ich habe das EF81 seit 2 Wochen und bin immer noch begeistert. Jemand, der 15 Minuten testet, um dann seine "Ergebnisse" dick in ein Forum zu posten, unterbietet ja jedes Stammtischniveau. Wahrscheinblich auch an ebendemselben ausprobiert, wobei das das schmucke Teil in ein Glas Bier "abgestürzt" ist. Wer mit den 3 Sekunden nicht leben kann, die der Mediapool zum Einlesen braucht, welche Beschimpfungen wird der auf jemanden ablassen, der nicht direkt ans Telefeon geht, wenn er ihn anruft. Vielleicht haben seine Freunde alle Softwarefehler. Mann, Mann, Mann.
Auch schön: Dass die Bildzeitung das EF 81 ins Wasser schmeisst und sich hinterher drüber beklagt, das es sich nicht wieder anschalten lässt, darüber lachen wir heute noch. Sinnbild verblödeter Tester.
Ich finde, Benq-Siemens hat da ein wirklich schönes Teil auf den Markt gebracht und ich bin sicher, dass sich in folgenden Software-Versionen viele "Probleme" in Luft auflösen werden.
Mir macht das Handy einfach Spaß!
Hey Brutzel... Jetzt bleib mal ganz locker! Ich habe hier lediglich meinen Eindruck gepostet. Da brauchst du nicht herkommen und mich in die Kategorie der "verblödeten Tester" schieben, oder als "Handy-ins-Bier-versenker" bezeichnen. Das finde ich absolut nicht korrekt!