BenQ.Siemens Testbericht EF81

  • Hallo!


    Wie sieht es mitlerweile mit dem EF81 aus?
    Wie sind eure Erfahrungen so??
    Was gibt es negatives zu berichten?


    Wo habt ihr es gekauft und vor allem zu welchem Preis????

  • Hast Du irgendwie einen speziellen Account bei TT, der Dir es erlaubt, nur zu posten, aber nicht zu lesen?!? :confused: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • SMS


    Hi!
    Gibt es beim EF81 die Möglichkeit die Schriftgröße für die Menüführung anzupassen... also ich mein damit nicht die SMS Formatierungen sondern die Möglichkeit z.B. bei empfangenen SMS die Schriftgröße der Darstellung zu ändern, damit eine ganze SMS (160 Zeichen) auf das Display passt.
    Oder passt eine SMS komplett auf das Display?? Wär super wenn mal jemand ein Beispielfoto mit Probetext (Ich will nicht eure wirklichen SMS lesen :) ) postet, damit ich sehen kann wie groß die dargestellt wird.


    Gruß

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • @ Olivinho


    er meint damit, das du dir das ganze thema hier einfach durchlesen sollst und dann hast du antworten auf all deine fragen ...


    gruss
    klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Name des Anschlusses


    Hallo!


    Möchte mein fehlerhaftes Gerät zum Softwareupdate bringen.


    Der "Update-Shop" wußte nicht,ob er jenes durchführen kann weil er nicht wußte wie der Steckkontakt beim EF81 heißt!


    Ist das ein Slim-Lumberg oder so?


    Vielleicht kann mir jemand von den "Flash-Cracks" :D hier weiterhelfen?


    Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!


    greetz and thanks,PitKuni

  • Re: Name des Anschlusses


    Zitat

    Original geschrieben von PitKuni
    Der "Update-Shop" wußte nicht,ob er jenes durchführen kann weil er nicht wußte wie der Steckkontakt beim EF81 heißt!


    H!,


    laß bloß die Finger von dem Shop!!!
    Wenn der noch nichtmals den Steckernamen weiß, hat der zumindest von BenQ.Siemens Geräten, keinen Plan... :eek: :eek:


    Der Stecker heißt übrigens: "Nano Lumberg"


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • @Aldison: Ok,werd dein Rat dann mal befolgen und mich nach nem anderen UpdatePartner umschauen... :)

  • Abend!


    Ich hoff ich habe jetzt nix überlesen ... Aber wie sieht es eigentlich mit dem Empfang in E netzen aus? Kleine Handys haben da oft Probleme. Wenn jemand ein Vergleich zum S45 oder Nokia7600 hat währe schön.


    Mfg jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!