BenQ.Siemens Testbericht EF81

• RESPEKT!!! So genau habe ich mir das nicht angeschaut. Du hast vollkommen Recht! Das kann garnicht anderst, warum sollte BqS zwei Stellen beim Eloxieren extra auslassen/abschleifen.

BigBlue007

Wenn du den Akkudeckel weg machst ist der untere Deckel ja auch noch da!

Platik wo??? Also an dem Handy wirst zu außer im Innenleben und an den Tastaturzwischenräumen keinen Kunststoff finden können! Der untere Teil der Rückseite besteht ebenfalls aus eloxiertem Aluminium :top:

• Ich binb seit gestern auch stolzer Besitzer des EF81, tolles Gerät. Ich habe mir dazu die Sync-Station DSC-100 gekauft. Folgendes Phänomen tritt auf:
    Ohne die Sync-Station hat das EF81 1-2 Balken Empfang, sobald ich es an der selben Stelle in die DSC-100 stelle hat es gar keinen Empfang mehr.

Hat jemand von auch auch die DSC-100 um dieses Phänomen mal zu testen?

Danke und Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

• Ist bei euch das Innendisplay eigentlich am unteren Rand auch so "zusammengedrückt"? Man erkennt das wenn das Display komplett weiß ist ( beim einschalten oder beim Selbsttest) oder einfarbig .

Ist das normal oder ist da an meinem Display geschlampt?

• Hat das EF 81 SIM Access ? Wg. Freisprechanlage fürs Auto ?
    Gruss
    Jens

Toller Test

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein, aber es soll angeblich irgendwann per Software Update implementiert werden.

Hm wie sicher ist diese Aussage ?

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

[i]
    Platik wo??? Also an dem Handy wirst zu außer im Innenleben und an den Tastaturzwischenräumen keinen Kunststoff finden können! Der untere Teil der Rückseite besteht ebenfalls aus eloxiertem Aluminium :top:

alles um die tastatur ist aber aus plastik! kannst ja mal mit einem
    spitzem gegenstand einmal kräftiger raufdrücken, oder
    fühl einfach mal wie schnell es sich aufwärmt.
    also alles bis auf front und rückseite.
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von elbarto
    alles um die tastatur ist aber aus plastik!

Das ist Quark! Der Mainframe des EF81 (welcher auch um die Tastatur herum ist) besteht aus Magnesium, und nicht aus Plastik!

Greetinx, Sascha

• Anruferbilder NICHT auf Frontdisplay?

Hallo!

habe ich eine Einstellung übersehen oder werden die zugeordneten Kontaktfotos bei einem Anruf NUR im aufgeklappten EF81 auf dem Innendisplay sichtbar?

Recht vielen Dank für eure Geduld,Mühe und Hilfe!

greetz and thanks,PitKuni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!