ZitatOriginal geschrieben von basic
Seltsam, bist mal mit nem Silberputztuch darüber obs dann weggeht?
Sowas hab ich nicht, aber ich hab eigentlich schon alles probiert. Bisschen feucht gemacht, mit Stoff drüber usw.
Nützt alles nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von basic
Seltsam, bist mal mit nem Silberputztuch darüber obs dann weggeht?
Sowas hab ich nicht, aber ich hab eigentlich schon alles probiert. Bisschen feucht gemacht, mit Stoff drüber usw.
Nützt alles nix
Isr der Umstand das sich das Gerät nicht in einem Zug öffnen lässt eigentlich irgendwie störend? Damit meine ich die Zwischenstufe die das Handy einlegt.
Finde ich jetzt nicht wirklich störend. Anfangs ist es mir gar nicht richtig aufgefallen. Trotzdem ist es nicht grad eine leichte Übung das Ding mit einer Hand aufzumachen.
Ich glaub ich hätte es besser gefunden wenn es in einem Rutsch losgehen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Atta
Ich glaub ich hätte es besser gefunden wenn es in einem Rutsch losgehen würde.
Ich merkt des garnimmer. Allerdings find ich es praktisch wenn man es offen hinlegt aber nicht ganz aufklappt dann hat man das Display im Sichtfeld.
Steckt die Antenne eigentlich im Deckel oder unterhalb vom Akku im Boden, weiß das jemand?
Hallo,
also ich kann das Gerät locker mit einer Hand öffnen. Und auch die Zwischenraste für Videotelefonie stört mich nicht. Ist wirklich praktisch!
Und zur Antenne:
Ich bin der 100%igen Überzeugung, daß der Akkudeckel als Antenne fungiert!
Denn:
- sonst wäre das Gerät komplett gekapselt und wäre ein Faradayischerkäfig
- ist an den Schrauben sind Bügel, die einen Kontakt zum Deckel herstellen
(Anklicken)
Würde mich aber auch interessieren, ob ich richtig liege!
Greetinx, Sascha
Dagegen spricht, dass sich der Empfang bei abgenommenem Deckel nicht verschlechtert.
Ich tippe eher auf den unteren Teil der Rückseite - der besteht nämlich aus Kunststoff.
Sag mal, wie sieht deine Navitaste nach Benutzung jetzt aus?
(siehe paar Postings über diesem :))
Gruß,
Mathias
Keine Probleme.
Hi!
Beí mir sind die Außéntasten nach dem Schließen immer noch aktiv.
Muss man die jedesmal beim zuklappen separat sperren durch drücken auf das Schlüsselsymbol oder wie??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!