BenQ.Siemens Testbericht EF81

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Danke für den Link.
    Cam dürfte dann die selbe wie im SXG sein?

Habe keinen direkten Vergleich, aber ich gehe davon aus. Die Bildqualität zumindest lässt darauf schließen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Würde gerne mal Testbilder der Cam sehen. Und einen Größenvergleich aufgeklappt, mit dem V3 z.B.?

Hallo,

ich habe auch noch zwei Vergleichsbilder EF81 / RAZR V3i gemacht:

(Zum Vergrößern anklicken...)

Greetinx, Sascha

• ich liebe größenvergleiche :)
    ich muss zwar noch ne weile auf das ding warten, kann erst im NOV verlängern, aber je mehr ich lese desdo leggerer wird es ;)

• Erstaunlich - ich hätte fest geglaubt, das V3 sei im geschlossenen Zustand einen Tick kleiner gewesen...

BTW: Wenn man vorher nochmal mit einem Lappen über das Gerät drübergegangen wäre, wären die Bilder richtig gut geworden... ;) *scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    BTW: Wenn man vorher nochmal mit einem Lappen über das Gerät drübergegangen wäre, wären die Bilder richtig gut geworden...

JaJa... Das hab ich leider auch erst gesehen, als die Kollegin mit dem RAZR wieder weg war... :(
    Aber so erkenne ich meine Bilder auch wieder, wenn sie "recycled" werden.

• Zitat

Original geschrieben von siesam.de
    JaJa... Das hab ich leider auch erst gesehen, als die Kollegin mit dem RAZR wieder weg war... :(

Ich finde das hat besonderen charme :)

• Hat schon jemand herausgefunden wie man GPRS abschalten könnte?

Die Anleitung sagt ja nur der Netzbetreiben muss das unterstützen. Bisher ging das bei jedem Handy! Ich finde aber den Menüpunkt nicht.

Und was bedeutet nochmal dieses Zeichen mit dem fetten roten Strich oben in der Statusleiste? Leider sind in der Anleitung nicht alle Symbole beschrieben und abgebildet.

• Kann dieses Phänomen am Steuerkreuz jemand bestätigen? :rolleyes:

Nach knappen 12h in meinem Besitz... kann ja wohl nicht sein, oder? :flop:

Lässt sich nicht wegwischen, und so dreckige Finger hab ich sicher nicht...

• Bevor ichs vergesse.

Nachricht von heute, 24.04.2006 21:18Uhr

Hallo ...,

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht zu den Bewerbern gehören, die unser neues EF81 testen können. Versuchen Sie doch beim nächsten Mal nochmal Ihr Glück, wenn wir wieder Handy-Tester suchen.

Besuchen Sie regelmässig unsere Website, um immer über die neuesten Aktionen informiert zu sein!

Ihr BenQ-Mobile Online Team

Jetzt isses zu spät, über den Test bin ich schon hinaus :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!