Kann es sein, dass du den Stecker falsch herum ins Gerät steckst?
BenQ.Siemens Testbericht EF81
-
-
-
dein ernst? es geht nur auf eine Weise:p
ich habe den stecker heute aus jux nocheinmal hereingesteckt und, siehe da, alles funktionierttrotzdem danke für die hilfe
-
Problem mit microSD Karte
Hallo Leute!
Ich habe vor eine Woche eine 1GB microSD Karte von Toshiba gekauft und habe folgendes Problem: Karte funktioniert perfekt, sehr schnell usw. mit dem PC. Aber wenn ich sie ins Handy stecke, dann "sieht" es alle Fotos, Videos usw. aber FAST KEINE mp3s. Warum? Ich habe die Karte am PC formatiert, ich habe sie auch am EF81 formatiert, was sollte ich nun tun? Ich habe es auch versucht, alle mp3s übers Kabel aufzuladen - hat fast 2 Stunden gedauert - und das hat auch nix geändert. Kurz gesagt: ich habe eine 1GB Karte, ein mp3-fähiges Handy, ich kann aber keine Musik hören. Geil oder?Jedes mal, nach jedem Format, das Handy sieht zwischen 5 und 10 mp3s von den 115, die auf der Karte stehen.
Hat jemand irgendwelche Ahnung? :mad:
Danke sehr im Voraus!
MfG,
Vangelis -
Länger der Dateinamen
Hallo,
kürze mal die Dateinamen der MP3s, dann sollten vom Gerät auch alle Titel erkannt werden.
Grüße,
handychris
-
Ja das war es! Unglaublich, dass ich es nicht probiert hatte. Unglaublich!
Danke so sehr handychris!!! :top:
-
kurze frage (ich hoffe die wurde noch nicht gestellt )
Wenn ich versuche eine datei per bluetooth zu verschicken (oder anzunehmen) wird nach einem passwort gefragt. Allerdings kann ich kein passwort so schnell eingeben, dass die übertragung nicht abbricht...
Gibt es eine möglichkeit die passwortabfrage abzuschalten? in der bda wird nicht auf diesen punkt eingegangen
ich würde mich über eine antwort sehr freuen
-
Wenn Du vom PC zum Telefon überträgst, kann man die Passwortabfrage am PC ausschalten!
Gruss Backfischer
-
und von handy zu handy?
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
und von handy zu handy?an beiden Handys zBsp. 0000 oder 1234 oder was du willst eingeben bei der frage!
-
aber sooo schnell geht das nicht. das handy bricht immer ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!