BenQ.Siemens Testbericht EF81

• EF81 und der Akku

Hallo,

inzwischen hat sich bei mir der Akku samt Gerät wohl irgendwie "eingependelt".

- den Akku habe ich zu letzt bis gestern morgen geladen und bis jetzt ist mit einigen Telefonaten und einigem Spielen erst ein Strich weg
    - auch die Stabilität des Geräts hat sich stark "verbessert". Ist nun schon 2 Tage nicht mehr ausgegangen

Greetinx, Sascha

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich muss doch noch mal kurz nachfragen: kommt das "klackern" denn nun vom Handy oder von der Kamera? Denn ersteres fände ich schon sehr nervig.

Und Erfahrungen was die Akkulaufzeit angeht fände ich natürlich auch interessant (ein Wochenende ohne Strom sollte schon drin sein, sonst kann mir UMTS weiterhin für den Praxiseinsatz gestohlen bleiben).

Von was kommt nun das klackern? Kann man das iergendwie abstellen?
    Kommt ja 3 mal in dem Video vor und würde ich auch nervig finden! Ansonsten ein sehr guter Testbericht!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von basic

Mit ner Autobatterie z. B. dürfte auch ein EF nen Monat auf die Reihe bekommen :top:

Idee schon eingereicht? :D
    OT aber göttlich

• Wenn man Gespräche bei geschlossener Klappe ablehnen kann, kann man dann auch mit geschlossener Klappe telefonieren?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Wenn man Gespräche bei geschlossener Klappe ablehnen kann, kann man dann auch mit geschlossener Klappe telefonieren?

Gruß Christian

Im Freisprechmodus auf jeden Fall!

• Moin Moin!

Ich kann nun noch ein paar Infos aus dem "Praxiseinsatz" berichten...

(Steht auch oben im Test drin)

Greetinx, Sascha

• Würde gerne mal Testbilder der Cam sehen. Und einen Größenvergleich aufgeklappt, mit dem V3 z.B.?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Würde gerne mal Testbilder der Cam sehen. Und einen Größenvergleich aufgeklappt, mit dem V3 z.B.?

Quelle mit mehr Bildern: Eldars EF81 Review

Gruß,
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!