BenQ.Siemens Testbericht EF81

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooker
    Das Programm heißt "Offboard Navigation". Wenn es schon installiert ist, ist das ja prima. Taugt das Programm denn was oder kann man das in die Tonne treten?


    Um mal hierauf zurückzukommen, gibts da mittlerweile Erfahrungswerte ? Wie funktioniert das ? Die Download-Datei ist ja nicht sooo groß, was ist da alles enthalten ? Wie läuft das mit dem Kartenmaterial ? :confused:

  • Was mich an dem Programm stört ist die Art der Zahlung. Man muss gleich eine Art Zehnerkarte kaufen, das haben andere Hersteller besser gelöst.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Hab mich grad mal auf der Dayton-Homepage schlau gemacht. Da gibts doch zum Beispiel ein "EasyGo-Paket" bei dem man pro Route zahlt, ohne irgendwelche Vorleistungen (außer 10€-Anschlußgebühr)...


    Aber ich dachte man hätte dann erstmal die komplette Software auf'm Handy inkl. Karten und man zahlt nur für Updates o.ä. :gpaul:

  • EF81 von Amazon / Star-Wars?


    Hi,


    mal ne vielleicht blöde Frage. ch hab gerade mein EF81 von Amazon bekommen (259 €), aber das ist geradezu ... Star-Wars gebrandet :-)


    Star Wars beim Aufklappen, beim einschlaten, ausschalten usw usw.


    Ist das normal? Wenn ja, schicke ich es wohl zurück ... soweit geht meine Star-Wars-Liebe dann doch nicht.


    keinuser

  • Das ist normal, leider. Du kannst aber einfach auf ein anderes Theme wechseln und der Spuk hat ein Ende.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Snooker: Danke für deine schnelle Antwort. Inzwischen habe ich es auch geschafft die ganzen Töne abzustellen (aufklappen usw) und die Testensperre zu aktivieren.


    Danke!


    Keinuser

  • Hi du brauchst nur den Theme zu wechseln und schon ist alles weg!!!



    WIe hasst du denn das Handy für 259 € bei Amazon bekommen? Bei mir steht 316 €!??

  • Mein Vater braucht ein Kfz-Ladekabel für das EF81. Gibt es da was vernünftiges? Die billigen Teile von Ebay sind für die Tonne.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooker
    Mein Vater braucht ein Kfz-Ladekabel für das EF81. Gibt es da was vernünftiges? Die billigen Teile von Ebay sind für die Tonne.


    Hmmm...


    Was hat das mit dem "Test" des FE81 zu tun?
    Aber egal: Einfach im Zubehörhandel ein KFZ-Kabel für die aktuellen (letzten) Modelle, wie z.B. EF71, EL71, S68, M81, C81, holen und anschließen.


    Greetinx, Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!